Thunder Shirt

Erster Hund
Boomer - *08.2009
Zweiter Hund
Hicks DSH *15.03.21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Thunder Shirt - Boomer dürfte Gr. M passen.
Vielleicht hat jemand von euch eines über und würde das abgeben?
 
Warum willst Du das verwenden ?
Wegen Sylvester ?
Bedenke das es eine gegensätzliche Wirkung auf den Hund haben kann und der Hund Panik bekommen kann.
 
Warum willst Du das verwenden ?
Wegen Sylvester ?
Bedenke das es eine gegensätzliche Wirkung auf den Hund haben kann und der Hund Panik bekommen kann.

Danke für den Hinweis, aber er kennt das schon, wir hatten schon mal eins.
Hat sich aber inzwischen auch erledigt.
Hier kann zu.
 
Bedenke das es eine gegensätzliche Wirkung auf den Hund haben kann und der Hund Panik bekommen kann.

Wieso dass? Das TS ist doch nur wie ein Hundemäntelchen.Weshalb soll er da Panik bekommen, wenn er es an hat? Ich habe auch so ein TS.Ich habe allerdings nur eine leichte Beruhigung bemerkt.Zufrieden war ich damit nicht. Dieses Jahr werde ich es mal mit Adoptil kombinieren. Mal sehen, ob es da besser wirkt.
 
Bedenke das es eine gegensätzliche Wirkung auf den Hund haben kann und der Hund Panik bekommen kann.

Das finde ich interessant, hab ich auch noch nie gehört.

Hast Du eigene Erfahrungen mit Deinen Hunden - oder von Bekannten?

LG
Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben