Wie viel und welches Spielzeug hat euer Hund?

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Von Wirbelwind und Hanca "gewünscht" ... :happy33:

Wie viel Spielzeug hat euer Hund und welches? Gerne gesehen sind auch Rezensionen zu entsprechenden Spielzeugen :zwinkern2:
 
also mein Hund hat einen Fussball, einen Kong, eine Hundeangel, ein Tau, ein Plüschtier, einen Tennisball, ein quietsche Schweinchen und ein Denkspiel :zustimmung:
 
Skaaaaadiiiiiiiii! :wuetend10:
Nu muss ich erst mal ne Tabelle erstellen :happy2:
Katzenspielzeug zählt nicht, oder? :verlegen1:
 
Alles, Wirbelwind ... Einfach alles ... ! :happy2:
 
Püh :frech121:
OK.....
Von Hundi mitbenutzung Katzenspielzeug:
Ballkreisel, Mauskreisel, Tunnel, Rasselbälle, Fisch, Affee
Schleppt er immer mit:
Geier, Schweinchen und Ratte, Decken und Nester, Stoffaufbewahrungstonnen (mittlerweile für sein Spiezeug :verlegen1: )
Der Rest:
Snackball, Zergel, kleine Tennisbälle, Gummibälle, Taufrisbee, Qietschtau, Herrchens Schlappen, leere Wasserflaschen, alles was so am Boden liegt was da normal nicht hingehört...
Könnte sein das ich was vergessen hab, irgendwie meint jeder Hundi hätte zuwenig zu spielen :happy33:
 
Uff ...

wir haben ne Menge ...

Das Meiste ist in ner Kiste und wird nur ab und zu mal rausgeholt.

Beißwurst

Kong Wubba und die kleinere Version davon.

einige Quitschbälle (ich steh auf Quitschspielzeug ^^)

3 Quitscheier (die sind der Hammer!! Wenn man Quitschies mag ... - Arek liebt sie und bekommt sie nicht kaputt! Die Plüsch-Quitschbälle zerrupft er in zwei Minuten)

3 kaputte Plüschtiere (1 davon liegt immer draußen)

2 Zergelspielzeuge (schon lange nicht mehr benutzt)

1 Frisbee (immer mal wieder)

1 Geweih zur ständigen Verfügung (ist ja eigentlich kein Spielzeug ...)

1 running Egg - ich finds toll, Arek mag es nicht -.-

1 Kaninchenfelldummy

1 Agility Set

diverse Futtersuchspiele
(Kong (2 verschiedene Größen), Futterpilz, Futterball, Kong Wobbler (der ist super!) Kong Quest, ein Schnüffelbrett
und 2 Intelligenzspielzeuge so auf dem Brett)
 
Wo hast du die Quietscheier her? :)
 
Einen Kong in Knochenform, einen Snackball, drei Intelligenzspielzeuge Marke Trixie, zwei kleine Bällchen, einen Plüschaffen, ein andres Plüschtier (ich nenne es "Beißring"), eine Eule (sein Spielzeug für... ähm... nicht jugendfreie Sachen :happy33:), eine Reizangel, eine Futterdisc, einen Quietscheknochen und einen nicht mehr quietschenden Quietscheball, ein blaues Apportierspielzeug... Ach ja, und sein Quietscheschwein.

Mehr wird wohl nicht mehr dazukommen, er spielt nur selten mit seinem Spielzeug und dann auch nur für maximal 3 Minuten.
 
Kiara und Caro:
- Kong Wobbler
- Snackball
- Schnüffelteppich
- schwimmendes, quietschendes Seepferdchen

Kiara:
- mehrere Futterdummys
- mehrere Bälle (Kong und der Grinzball)
- ein Plüsch-Quietsch-Krokodil von Kong
- Kong Wobbler

Caro:
- Kong Wobbler
- ein Futterdummy
- Dottis (zooplus)
- Kong Giraffe in klein zum ziehen und kuscheln
- Zwei Taue

Zwischendurch gibt es billiges Spielzeug, was die beiden auch zerstören dürfen bzw. sich zerstören lassen. Ich glaube, Caro hat schon bereits das dritte Dotti.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben