SUCHE Buch Pizza Hunde und DVD Hunde würden länger leben

Viel Glück bei der Suche, ich habe lange gebraucht, bis ich Pizzahunde zu einem vernünftigen Preis gefunden hatte. Trennen werde ich mich aber nicht mehr davon. Solltest du bei Facebook sein, empfehle ich dir, dort in den Gruppen für gebrauchte Hundebücher zu fragen, da gibt es immer mal faire Angebote.
 
Ist zwar nicht dasselbe wie ein schönes Buch - aber falls du es bloß lesen willst und dir die Optik egal ist, wäre Kopieren da keine Option?
 
Über 100 euro ist auch mir zu happig. Ich werde es mir aber irgendwann holen. . Das mit der Gruppe ist ne prima idee.

Viel Erfolg bei der suche
 
Ich hätte nur das Buch ( glaube ich ) Hunde würden länger leben wenn...
 
Ja optik wäre egal. Kopieren wäre ne option, nur kenne ich keinen in meinem Umfeld bei dem ich eskopieren könnte.

Danke schonmal für eure antworten
 
Also, das mit dem Kopieren könnte ich übernehmen, könnte es dir dann zuschicken...Würdest du einen minimalen Unkostenbetrag zahlen? Denn das Papier wird vermutlich ganz gut was wiegen, wenn ich es wegschicke...Kannst du dir ja mal überlegen :) Ich fand das Buch jedenfalls durchaus lesenswert...
 
Das ist die DVD, die ist wesentlich günstiger.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben