Der könnte sofort bei mir einziehen...

Oha, ich könnte den ganzen Thread zuspammen. :D

Definitiv der schöne Dodge:

[GELÖSCHT]

Ganz genau mein Geschmack und bestimmt auch für meine neue Leidenschaft, das Scootern, zu haben. :girllove:

Und, sogar fast noch lieber: Jonah, der mich irgendwie an einen Kelpie erinnert.

[GELÖSCHT]

Die beiden zusammen wären mein Dreamteam. :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache mal den Anfang.

Wenn er vertraeglich waere und wenn und ueberhaupt.... Rocky *schmacht*
http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/owtscharka-mix-ruede-februar-2004/

Oh nein, was für ein liebes Gesicht er hat. :girllove: So ein Schatz.
Schade dass er unverträglich ist, der würde gut zu euren Bären passen.

- - - Aktualisiert - - -

Oha, ich könnte den ganzen Thread zuspammen. :D

Definitiv der schöne Dodge:

[GELÖSCHT]

Ganz genau mein Geschmack und bestimmt auch für meine neue Leidenschaft, das Scootern, zu haben. :girllove:

Und, sogar fast noch lieber: Jonah, der mich irgendwie an einen Kelpie erinnert.

[GELÖSCHT]

Die beiden zusammen wären mein Dreamteam. :girllove:

Der Jonah gefällt mir richtig gut. Und er klingt traumhaft :girllove:

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir dürfte die liebe Cano Corso Dame Gina einziehen

http://www.tierschutzvereinohz.de/hunde.html#Gina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tinka wäre ja auch was für mich...Sie sieht aus wie Merlin, nur in anderer Farbe :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben