Lieblingsspielzeug

Ohne seinen Kong isst Nicki morgens nicht. Ansonsten liebt er quitschespielzeug. Und seit ein paar tagen einen grünen igelball:zustimmung:
 
Am allerliebsten hat Dream ihren Ball mit so ner Kordel dran sag ich mal.
Den liebt sie so abgöttisch und wehe er hängt dann irgendwo im Baum fest :D
 
Roger liebt seinen kleinen Gummiball!
Immer wenn ich mit ihm sein Futter im Tierwarengeschäft kaufe darf er sich ein Spielzeug aussuchen da der Gummiball ziemlich schnell kaputt geht. Und Roger nimmst sich immer wieder diesen Ball. Aber wenn er kaputt ist und ich ihn einen neuen hole, bevorzugt er den kaputten solange bis er in einzelne Stücke ist^^
Kuscheltier etc. Habe ich noch gar nicht ausprobier
 
erna hat ihren flodder,ein kaputtes knotenseil das ich
zusammen geknotet habe und ihren teddy der einmal ein hund war.

luna hat ein kleines stoffzebra mit quitsche und natürlich bälle.
 
Roger liebt seinen kleinen Gummiball!
Immer wenn ich mit ihm sein Futter im Tierwarengeschäft kaufe darf er sich ein Spielzeug aussuchen da der Gummiball ziemlich schnell kaputt geht. Und Roger nimmst sich immer wieder diesen Ball. Aber wenn er kaputt ist und ich ihn einen neuen hole, bevorzugt er den kaputten solange bis er in einzelne Stücke ist^^

hehe :happy33:
 
Sheela hat sich vor langer Zeit mal einen Plüschaffen geklaut und ich habe ihr den gelassen. Den hat sie richtig ins Herz geschlossen. Manchmal nimmt sie den auch mit auf die Gassirunde. Sehr zur Belustigung der gesamten Nachbarschaft. Kopf hoch, ernster Blick und das Äffchen baumelt aus dem Maul... Zum schießen komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen :)

Pongo spielt am liebsten mit meinen Tennisbällen! 4 Stück auf einmal versucht er immer in sein Maul zu stopfen :D
Einmal ist es ihm schon geglückt ;)

Leider gibt es keine Fotos

LG Lea
 
Hallo Zusammen :)
Rhea liebt ihren Schwimmenden 'Leuchtsturm' :zustimmung2:
Sie ist kein Hund der gerne Spielt, oder was jagt etc. Aber ihr Wasserspielzeug LIEBT sie Heiß und Innig :)
 
Meine Ambar hat einen Plüschaffen, den sie sich vor einem Jahr mal geklaut hat. Ich habe ihn ihr gelassen, weil sie ihn wirklich liebt und so ein Hundi muss ja auch mal was eigenes haben.
Allerdings habe ich ihr auch immer mal wieder was aus dem Tiershop mitgebracht. Das kostet natürlich. In letzter Zeit bin ich dazu übergegangen das Spielzeug selbst zu basteln. Inspiriert wurde ich unter anderem von Seiten wie dieser hier. Das ist garnicht so aufwendig wie man zunächst denkt und es macht sogar Spaß, wenn man hinterher sieht wieviel Spaß Bauzi mit den Sachen hat. Außerdem kann man auf die Dauer gesehen ganz ordentlich Geld damit sparen
 
Rex ist inzwischen nicht mehr so scharf auf Spielzeug. Meist interessiert es ihn gar nicht...
Am liebsten mag er noch sein Quietschschweinchen. Aber er kaut wirklich nur darauf ein bisschen rum und dann wird's schon wieder uninteressant.
Okay, seine Plüscheule mag er, aber nur zum Rammeln :denken3:
Ansonsten spielt er manchmal mit seinen Kauknochen und Leckerlis. Er tut dann so, als wäre es eine "Beute", knurrt, kläfft das Teil an, voll in Spielposition, schüttelt es, schleudert es aus seinem Maul, um wieder nachzuhüpfen... irgendwie sieht das echt voll witzig aus :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben