Tierfreundlicher und zuverlässiger Aufpasser benötigt

lukkas

Gesperrt
Liebe Leute,

habe jetzt wieder angefangen mit meinen Nachtschichten, da ich dann abends los muss und bis morgens arbeite, dann aber nach hause komme und direkt schlafe, kann es sein dass meine 3 Hunde sich doch etwas vernachlässigt werden :///

Was mir darum super kommen würde ist ein netter Sitter der meine 3 Lieblinge verwöhnen :) Natürlich soll der nett, freundlich und tierlieb sein. Könnt ihr da jemanden empfehlen oder doch eine gute Quelle wo ich gucken kann ? :)
Danke
 
Wenn die Hunde nur in der Nacht alleine sind, dann ist das doch in Ordnung. Wenn du von der Arbeit kommst, dann kannst du ja am Morgen noch eben eine Runde mit den drei gehen und dann legt ihr euch einfach gemeinsam hin.
Ansonsten, wenn du das nicht möchtest, dann hör dich vielleicht mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis um, ob dort jemand Interesse an der Aufgabe hat.
LG
 
Verschoben aus doppeltem Thread

Hast du das Thema nicht gestern schonmal eröffnet? Da wurde nachgefragt, wo du wohnst. Denn ansonsten kann man dir wohl nicht helfen.
 
Hallo,

jupp, so isses...ein Thema sollte reichen.

Daher habe ich Enny's Antwort hier her verschoben und der zweite (doppelte) Thread wurde ins Interne verschoben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben