Lieblingsspielzeug

Von klein auf an spielt der mit seinem Ball , von morgens bis Abends !
Ansonsten hat er noch ein Shwein das quickt (ziemlih nervig und nicht so gesund ) alles andere seile taue knochen sind ihm egal :)
 
Teddy hat sein kissen

Shila hat ihr kuscheltieger den nimmt ssie zum schlafen und zum spielen mag sie ihr quitesche ball
 
Baasies findet das toll, was Aiden hat.
 
Ich

10 Zeichen
 
das lienlings Spielzeug meiner hundin ist das:

desy mit dem Spielzeug zwischen den Pfoten ....sie singt :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Floyd liebt alles was quietscht. Sein Lieblingsspielzeug zu Hausen heißt Kong Wubba ( sieht aus wie eine Krake, wo der Körper quietscht). Draußen hat er nur Augen für seinen Ball. :jawoll:
 
Kimmi hat echt viele Spielzeuge, aber das Einzigste, was sie wirklich interessiert (es ist komischerweiße das Hässlichste) ist ein altes blaues Stück von einem zerrissenem Seil, in das ich ein Knoten gemacht habe... Sie liebt es, keine Ahnung wieso... :denken24:

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja, und ihr Apportierdummy!
 
aaaaaa002n6g35btiu4.jpg
[/url][/IMG]

ein alter GK-Reifen....den Trägt er jetzt seit 3 Jahren mit sich rum.
Unverwüstlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben