Wie oft badet Ihr Eure Hunde?

Erster Hund
Kimmi (3,5 Jahre) Goldie
Hallo!
Mich hat mal interessiert, ob und wenn ja wieoft ihr eure Hunde badet. :jawoll:
Was ist die Höchstgrenze der Bäder im Monat?
Also wir haben Kimmi bis jetzt drei Mal gebadet und wir haben sie seit ca. 1 Jahr.
Und ihr? :)
 
Lucky wird im Winter 1-2 mal im Monat gebadet.
Ab mitte des jahres wird er geschoren und wird dann erst wieder gebadet wenn er stinkt bzw. wenn das Fell wieder lang ist.
 
Meine Hunde werden nur sehr sehr selten gebadet wenn die wirklich sich in Mist weltzen am stall oder sonst aussehen wie sau xD
und meine hunde stincke nich ^^



2 x am tag? das ist doch ein witz oder??? o_O
 
Hallo!

Wir haben eine Bolonka Zwetna Hündin und die wird ca. alle 6-8 Wochen gebadet, weil sie dann 1 oder 2 Tage später zum Friseur geht. Ansonsten wird sie nur gebadet, wenn sie sich mal in irgendeinen Stinkehaufen gewälzt hat, weil sie dann immer sehr streng riecht.

Liebe Grüsse,

Petra mit Mausi
 
Hier wird auch gar nicht gebadet. :zwinkern2:

Bei starker Verschmutzung durch Matsch gibts mal ne Unterbodenwäsche und gut ist :denken24:
 
2-3 x im Jahr. Nach der Läufigkeit auf jeden Fall (es sind schon 2 mal :happy33:) und wenn sie mit uns in den Urlaub fährt. ))) Ansonsten (wenn sie grau-schwarz statt weiß nach Hause kommt) werden nur die Pfoten und ihr Bauch abgeduscht. Sie kann selbständig in die Badewanne steigen und lässt es geschehen. :happy33:
 
Summy habe ich jetzt ein Jahr und sie wurde bisher 2x gebadet. Einmal eigentlich nur, damit sie es mal kennenlernt. Ansonsten wird sie mal mit Wasser gewaschen, wenn sie keine weißen Füße mehr hat. :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben