Alcantha und Aiden

Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Baasies/Border
Dritter Hund
Iva/Border
Vierter Hund
Aiden/Jaano im Herz
Meine Zwei haben auch eine Seite

Klick

Hier sind Berichte, Fotos und Allgemeine Infos
über uns. Ich werde ständig aktualisieren.
 
*hatte sich schonmal durchgewuselt und hat es gerne wieder getan* :jawoll::zwinkern2:
 
Toll gemachte Seite! An den Bildern kann ich mich nicht satt sehen :)
 
Danke schön :)
 
sehr schöne hp hast du da erstellt :zustimmung:

ich habe sie ganz genau angeschaut und muß sagen das ich als ich die videos von wieze sah nur staunte was du mit aiden da voll bracht hast da ziehe ich mit großer bewunderung den hut vor dir.
 
sehr schöne hp hast du da erstellt :zustimmung:

ich habe sie ganz genau angeschaut und muß sagen das ich als ich die videos von wieze sah nur staunte was du mit aiden da voll bracht hast da ziehe ich mit großer bewunderung den hut vor dir.

Da bin ich auch mächtig stolz auf mein Bub.
Wir haben vorher kein richtiges Turnier teil genommen,
kurz vorher erst angefangen richtig zu trainieren ( daheim )
und hatte dann noch ein kaputten Rollstuhl.
Aiden und ich waren soo jung und gegen über den anderen
mehr als Anfänger ohne Erfahrung.


Ich habe nur gehofft, dass Aiden 1 Dis freie schafft und nicht
"versagt", den zuhause und bei sowas mit zumachen ist ein
große unterschied.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben