El Tesoros

Erster Hund
Emil|Podengo
Zweiter Hund
Queso|Podi|im Herzen
Hallo,

Ich mache mal den Anfang.

Wir, also ich und meine beiden Hunde haben auch eine Website für uns.
Auf unserer Website sind zwei Rassebeschreibungen zusehen, Informationen zu mir, Emil und auch Queso. Ihr könnt euch Bilder und Videos zu uns ansehen. Unter Emils Kategorie findet ihr auch noch die Trainings die ich mit Emil absolviere.
Die News sind dazu da um unsere Erfolge privat und demnächst auch im Verein zu bestaunen ob mit oder ohne Bild zu dem Beitrag.
Des weiteren findet man meine Hobbys, das Flechten, fotografieren und Bilder bearbeiten auf der Website und einige Linktipps zu anderen privaten Websiten und auch unser Banner zum mitnehmen.
Außerdem steht auf unserer Website auch die Tierschutzorganisation die ich unterstütze und auch die dazugehörigen Vermittlungshunde.

Ich versuche die Website immer auf dem neuestem Stand zu halten und freue mich über die Weiterempfehlung und über jeden Gästebuch Eintrag.

Der Link zu unserer Website: El Tesoros - Lotta, Emil und Queso

Viel Spaß beim durchstöbern.
Lieben Gruß,
Lotta

P.s das Banner des Hundeforums ist auf der Linkliste.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ;)
 
Tolle Seite :jawoll:
Echt klasse :zustimmung:
 
Hallo,

ööhm...irgendwas ist schiefgegangen mit dem Banner. Es verlinkt nicht richtig...könntest Du das bitte noch korrigieren oder gleich oben in Deine Linkliste einfach einen kurzen Hinweis setzen mit www.hundeforum.com, wenn das mit dem Banner nicht klappt...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Nun ist es richtig.

Lieben Gruß,
Lotta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war gerade auf deiner Seite und finde sie echt super :zustimmung2:
Tolle Seite und sehr informativ.
 
Gell, Paolo, das hat "unsere Kleine" richtig gut gemacht :jawoll::girllove:
 
Danke sehr, aber so klein bin ich doch gar nicht mehr :nachdenklich1::tanzen2:
 
nunja. Wenn ich auf dein Alter und mein Alter linse, bist du noch "klein". Zumindest von den Zahlen her :zwinkern2:. Ich meine auf gar keinen Fall deine geistige Reife. Da bist du schon " sehr groß" :jawoll:. Ich glaube, du weißt schon, wie ich das mit "unsere Kleine" gemeint habe.
 
nunja. Wenn ich auf dein Alter und mein Alter linse, bist du noch "klein". Zumindest von den Zahlen her :zwinkern2:. Ich meine auf gar keinen Fall deine geistige Reife. Da bist du schon " sehr groß" :jawoll:. Ich glaube, du weißt schon, wie ich das mit "unsere Kleine" gemeint habe.

Kalti, klar weiß ich wie du und Paolo das meinst :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben