Fragen und Anregungen zu den Marktplatz Regeln

Frage

Ich habe mal ne frage an euch...habe hier ein paar bücher und kinderklamotten, darf ich die irgendwo hier einstellen?
 
Dann ha ich einen vorschlag:
kann ma nicht noch ein bereich für herrchen und frauchen machen? wo man halt dinge die nicht mit den hund zu tun haben? ich denk da sind auch einige andere dafür.
 
Hallo,

weil die Freischaltung für diesen Bereich erst nach 100 Tagen Mitgliedschaft und 100 Beiträgen erfolgt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Benötige Hilfe

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute angemeldet mit dem Wunsch, mein Hundefutter, welches ich für meine Hündin gekauft habe, hier anzubieten. Sie ist leider überraschend gestorben und ich kann den Futtersack nicht mehr zurück geben. Er ist neu und ungeöffnet, besteht die Möglichkeit, dass ich dieses hier anbiete? Evtl. würde sich ein anderes Frauchen/Herrchen darüber freuen...

Danke vorab
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben