"Katzen würden Mäuse kaufen: Wie die Futterindustrie unsere Tiere krank macht"

Ich habe nur daraus gelernt das man sich die Zutatenliste sehr genau anschauen muß damit man weiß was damit gemeint ist was da oben steht.
Flixilotte nur keine Angst ich habe noch genug Bücher aber man ändert manchmal seine Prioritäten.
Das Ei der Columbus wurde noch nicht gefunden was Menschen und Tiernahrung betrifft. Ernährungswissenschaftler stehen auch auf dem Schlauch sonst gäbe es trotz Fettarm nicht immer mehr Dicke auf der Welt = Spitzenreiter Amerika.
Makaber das gerade ein Premiumfutter mit einer Amerikanischen Antifettformel Werbung macht.Fakt , nicht alles glauben ist das Beste.:zwinkern2:
Sorry schon wieder OT:
 
Wissenschaft entwickelt sich weiter, schreitet fort. DAS ist der Sinn von Wissenschaft.

Was nützt es - Sorry für die Direktheit - wenn es fettarme Produkte gibt und die Leute sich weiter ihre Kalorienbömbchen reinpfeiffe. Hat zur Folge, dass das Portemonaie dünner und der Hintern immer fetter wird. Daran ändert keine Wissenschaft etwas. Ernährung hat etwas mit Selbstkontrolle zu tun und auch wenn die meisten Dicken sagen, dass sie doch gar nich soooooo viel Essen. Ich habe viel gegessen und wog fette 100 kg bei 170 cm. Jetzt ernähre ich mich anders und wiege etwas mehr als die Hälfte. Die ganze Wissenschaft nutzt nix, wenn der Mensch sie nicht begreift, nicht begreifen will.
 
Nö das hat was mit dem sugerieren zu tun nach dem Motto das ist gesund weil nicht fett deshalb kannst du mehr davon essen.
Beim Tierfutter gib es ja auch schon den selben Stil.
Warum braucht ein Hund ein Light Futter ?
 
Nö das hat was mit dem sugerieren zu tun nach dem Motto das ist gesund weil nicht fett deshalb kannst du mehr davon essen.

Kein Lebensmittel macht dick. Die Menge, die ich davon esse macht dick. Natürlich können jetzt alle Dicken wieder der Werbung oder irgenwelchen Verkäufern die Schuld geben. Eine Teilschuld haben die auch sicher. Die Hauptschuld trägt derjenige, der sich entscheidet etwas zu essen und dabei sein Hirn ausstellt.

Beim Tierfutter gib es ja auch schon den selben Stil.
Warum braucht ein Hund ein Light Futter ?

DAS frage ich mich schon seit langem.

Siehe oben.
 
Widerspruch es kommt auch auf die Verdauung des einzelnen an.
Respekt wenn Du um 50 % weniger geworden bist , wichtig das es so auch bleibt.:zustimmung2:
 
Aber überleg mal wieviele Bücher es allein zu diesem Thema gibt.
Und ein jeder gibt andere Tipps.
Braucht blos jemand auf die Idee kommen und ein neues Buch zu schreiben und die Tierfütterung komplett auf den Kopf zu stellen auch das wird viele Nachahmer finden. Nach dem Motto keiner weiß was aber alle machen es nach.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben