Fragen und Anregungen zu den Marktplatz Regeln

Dieser Bereich soll dazu dienen, daß engagierte Mitglieder des Hundeforum hier ihre Dienstleistungen am und um den Hund kurz vorstellen können, welche auch für die anderen Mitglieder von Interesse sein könnten.

Admin

Ist bei mir jetzt nicht aktuell aber dürfte man hier zB auch gebrauchte, nicht mehr benötigte Sachen "inserieren"? z.B. ein zu klein gewordenes K-9-Geschirr oder so? Oder ist das hier ausschliesslich für Dienstleistungen gedacht?
 
Nur für Dienstleistungen fände ich nicht so gelungen.....
Unter Marktplatz verstehe ich jetzt, das wir schon was anbieten können. :confused:
Grüße,
Anja
 
Also die meisten Sachen kann man meiner Meinung nach besser im Tierheim abgeben oder irgendwelchen Orgas spenden, da die Portokosten vermutlich eh den Wert des Produktes übersteigen, oder ?
Okay, gut Bücher würden vielleicht noch in Fragen .. aber sonst ?:nachdenklich1:

Admin
 
Also die meisten Sachen kann man meiner Meinung nach besser im Tierheim abgeben oder irgendwelchen Orgas spenden, da die Portokosten vermutlich eh den Wert des Produktes übersteigen, oder ?
Okay, gut Bücher würden vielleicht noch in Fragen .. aber sonst ?:nachdenklich1:

Admin
Also bei einem guterhaltenem K9 würde ich schon sagen das es sich da lohnen würde und die Porto kosten sind da dann auch nicht so hoch
 
Also bei einem guterhaltenem K9 würde ich schon sagen das es sich da lohnen würde und die Porto kosten sind da dann auch nicht so hoch

Genau sowas dachte ich mir auch gerade :nachdenklich1:.

Also sorry, Admin. Ich persönlich finde Spenden ja generell gut und mache das auch ab und an mal, aber was ich wo und wem Spende, oder ob ich manches doch lieber verkaufe, das entscheide ich dann doch selber.

Es war nur eine Frage, da es eigentlich üblich ist auf "Marktplätzen" in Foren nicht mehr benötigte Sachen zu verkaufen. Und da hier extra so eine Rubrik erstellt wurde habe ich halt mal nachgefragt, da du nur die "Dienstleistungen" erwähnt hattest. Wenn es nicht erwünscht ist, dann schreib es doch einfach so und gut ist... :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben