Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

Hallo Anne,
ich bin noch ein absoluter Frischling hier im Forum!
Fand aber deinen Kommentar über Hundeernährung super Interessant und möchte gern wissen, was du denn den Vierbeinern fütterst ?!

Gruß Anja
 
Eddie, ich sehe, dass du eine Dogge hast.
Bei einem solchen Hund sollte man sehr auf die Ernährung achten, wegen der Knochen. Nunja, dein Hund ist ja nun schon 10 Monate alt aber trotzdem.
Was fütterst du denn momentan?
 
Vielen Dank für den Tipp, das bestell ich mir mal gleich. Das andere hat mir ja auch sehr zugesagt.
 
Manchmal ist es besser, nicht alles zu wissen.

Glaub mir, wenn wir Menschen immer wüssten, was wir alles essen, müssten wir alle von Luft und Liebe leben......

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Jetzt mal ganz ehrlich.

Ich will ja auch für meine Hunde nur das Beste! Habe auch laaange nach dem "perfekten" Trofu gesucht.. Will auch sehr gerne barfen aber traue mich noch nicht ganz ran da Luna grad fast 5 Monate alt ist und ich Angst hab was falsch zu machen...

Allerdings kommt es mir manchmal LEIDER so vor als ob manche Menschen sich mehr Gedanken über die Ernährung über ihrer Hunde machen, als über die Eigene oder die ihrer Kinder etc?!!!

Wenn ich ehrlich bin würde ich niemals über 100 Euro oder so für einen Hund im Monat an Nahrung ausgeben! Ich hab auch noch 2!!!!!

Klar ist Trofu nicht das Gesündeste und Gott weiss was da alles für Nebenerzeugnisse drin sind aber isst ihr alle wirklich JEDEN TAG 100% gesund??
Eure Kinder naschen NIE Süßigkeiten, Schokolade usw? Das ist auch nicht grad so optimal aber trotzdem tut man es!!

Einiges wird aber auch echt übertrieben hier!!!

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben