Hunde -die schönsten Filme-

Erster Hund
Luna (*24.12.11)
Zweiter Hund
Französische Bulldogge
naa ihr alles klar :)?

Bin gerade auf die idee gekommen mal einen neuen theard zu starten :zwinkern2:
thema: Welche hundefilme gehören zu euren Favoriten?(Kino und TV)

würde mich echt interessieren!:happy:

Eure alina :winken3:
 
ich muss dazu sagen dass ich bei solchen filmen IMMER rotz und wasser heule:traurig8:
ich finde "marley und ich" wunderschön, lustig und rührselig.
"hachiko" habe ich aus o.g. grund noch nicht gesehen.
alaska ist auch toll gemacht aber wie gesagt, krieg mich dann nicht mehr ein und flenn was das zeug hält.

zusammengefasst finde ich tierfilme im allgemeinen immer irgendwie grausam...weil ich so ein weichei bin!!!
 
passend zum thema habe ich gerade gelesen dass heute 22:45 in RBB ein film kommt der bestimmt auch schön und :traurig8: zugleich ist.

"Der Mann und sein Hund" mit Jean-Paul Belmondo

obdachloser hat nur seinen hund.
er entschliesst sich das leben zu nehmen und sucht jetzt ein neues herrchen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben