Fragen und Anregungen zu den Marktplatz Regeln

Huhu , ich hätte da ein paar sachen die ich loswerden wollen würde.
aber ich will nicht , dass es dann heißt ich wäre geil drauf die sachen zu verkaufen , da ich ja bisher nicht sehr aktiv in diesem forum war,
obwohl ich shcon seit 4 monaten angemeldet bin . Hatte irgendwie nciht so die Zeit mich um sowas gescheit zu kümmern die letzten monate (urlaub ,stall , hund etc.)
Wollte nur mal wissen , ob es ok ist wenn ich die Sachen trotzdem mal reinstelle... :S

Nix wie rein damit ! :jawoll:

Torsten
 
Darf ich hier auch meine SUCHE einstellen , oder macht man das woanders?
 
dann unter Hunde zubehör? oder wo ? :confused:

Da mir nicht bekannt ist, was du suchst, kann ich dir die Frage nicht so wirklich beantworten. Am besten einfach in der Rubrik einstellen die deiner Meinung nach am besten passt. Das Mod Team oder ich werden diesen dann ggf. in die richtige Rubrik verschieben.

Torsten
 
achso ok

ich suche zbs. einen pulli in 35cm für Emma

wäre es nicht praktischer dafür beim Marktplatz ne Rubrik zu eröffnen , allgemein für gesuche?

also dann Biete und Suche? :verlegen1:
 
Durch einen Schaden an meinem Auto habe ich von der Firma, von der ich das Teil hatte das den Schaden verursacht hat, ein paar Artikel zur Entschädigung bekommen.

Die Dinge (Leinen, Halsbänder, Autoschutzdecke) sind neu, darf ich sie hier zum Verkauf einstellen?


LG Elke :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben