Die wartenden Hundeliebhaber

Da ich natürlich wie befürchtet sehr faul bin was Updates angeht, ein schnelles aktuelles Bild bevor ich vermutlich wieder sehr lange verschwinde, weil ich eine neue Arbeitsstelle habe und nicht viel dazu komme im Internet aktiv zu sein:

 
Oha, eine die niedlicher wird beim groß werden. 😍
 
Ich warte mittlerweile seit 1.Novemeber letzten Jahres und nächste Woche ist es dann so weit 😁

Mein erstes Alaskan Husky Mädl zieht hier ein. Sie ist heute genau 7 Wochen alt.


LtbQ3cL.jpg




3pSfXED.jpg
 
Ach wie süß! Was ist da alles drin? Ein schneller Blick in Google sagt mir, dass die eherin nördliche Gefielde gehören - passt das dann gut zu den Hounds?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben