Krallenpflege

Ich habe den blauen Schleifer von Oster und habe eine Frage wegen dem Krallenstaub. Dafür ist ja u.a. der Aufsatz da, aber ich finde das Handling damit nicht so toll, um die Krallen richtig bearbeiten zu können. Ohne fliegt aber das Zeug überall rum. Wie macht ihr das?
 
Ich hab dafür tatsächlich auch keine Lösung.
Ich nutze die Kappe auch nicht...
Die meiste Zeit über halte ich den Schleifer so, dass der Staub auf die Unterlage fliegt. Da wische ich es danach weg. Der Rest fliegt halt rum.
 
Ich hab dafür tatsächlich auch keine Lösung.
Ich nutze die Kappe auch nicht...
Die meiste Zeit über halte ich den Schleifer so, dass der Staub auf die Unterlage fliegt. Da wische ich es danach weg. Der Rest fliegt halt rum.
So mache ich es auch. Hatte die Hoffnung, dass vielleicht jemand den ultimativen Trick gefunden hat.😃
 
Ich hatte ja einfach einen Dremel ohne Krallenstaubaufsatz und ich hab mir tatsächlich eine Schutzbrille gekauft. 😅
Naja und hinterher saugt man halt.
 
Oder man arbeitet gleich draußen. Ich schneide Rika die Krallen jetzt nicht mehr auf dem Sofa, sondern auf ihrem Bett im Garten. Bequem und die Hornspitzen sind mit einem Wisch, wo sie bleiben können. Deshalb will ich ein Akkuteil...
 
Passen in den blauen Oster wiederaufladbare Akkus rein oder nur Wegwerfbatterien? (Akkus sind minimal größer, in meine Maglite passen sie beispielsweise nicht.)
Die Antwort ist leider nein. 4 Akkus bringt man in dem Teil nicht unter, ich muss es zurückschicken :( (Und kann das Etikett nicht drucken, weil die Tinte im Printer alle ist. Dabei wollte ich diese Woche nicht mehr Einkaufen fahren... Zum K....)
 
Ich habe es tatsächlich geschafft den Krallenschleifer zu schrotten.😶 Wobei es eher an einer scheinbar defekten Batterie lag, denn die ist ausgelaufen und der Deckel ist auf der Innenseite dermaßen verklebt, dass die Kontakte keine Batterien mehr erkennen. Habe es leider erst bemerkt, als ich zwischendurch eine Pause gemacht habe und den Schleifer wieder einschalten wollte und er nicht mehr ging. Jetzt muss ein neuer her, allerdings weiß ich nicht, ob ich wieder den blauen Oster möchte, weil es recht lange dauert.
Oder gibt es grobkörnigere Aufsätze, die nicht von Oster sind und trotzdem draufpassen? Meine beiden haben ziemlich harte Krallen und das dauert dann schon lange bis zum sichtbaren Erfolg.
 
Oder gibt es grobkörnigere Aufsätze, die nicht von Oster sind und trotzdem draufpassen? Meine beiden haben ziemlich harte Krallen und das dauert dann schon lange bis zum sichtbaren Erfolg.

Passen beim Oster die normalen Dremelaufsätze rein also von der Aufnahme her? Dann hättest du da ja die freie Wahl.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben