Der könnte sofort bei mir einziehen...

Deswegen schau ich recht selten auf TH-Seiten und auch anderswo.... Irgendeiner ist immer dabei, wo ich denke, der/die wärs, das würde passen.
 
Deswegen schau ich recht selten auf TH-Seiten und auch anderswo.... Irgendeiner ist immer dabei, wo ich denke, der/die wärs, das würde passen.

Das geht mir auch so. Ich würde auch ganz oft einen passenden Hund finden. Aktuell Biene.
 
Süß <3
Sooooo groß wirkt er doch gar nicht
 
Der ist echt goldig!🥰 Aber größenmäßig kann ich ihn nicht einschätzen.
 
Sollte er bis nächste Woche noch da sein, frag ich vielleicht mal nach. Ich könnte ihn mir vorstellen und kompliziert klingt er auch nicht 😀
 
Dann drücke ich die Daumen das er noch da ist
 
Ansonsten kommt sicher wieder was passendes. Erst mal will ich Pattys nächstes Ergebnis abwarten, dann schauen wir mal :)
 
Dafür drücke ich noch vieeeel mehr die Daumen.
Wann soll das Ergebnis kommen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben