Was ist denn das

Hier hatte sich gestern jemand angemeldet mit einem Chinese Crested.Ich habe mal nach einem Bild gegoogelt.Bitte seid mir nicht böse,aber was um Himmelswillen ist denn das.🙃
 
Hier hatte sich gestern jemand angemeldet mit einem Chinese Crested.Ich habe mal nach einem Bild gegoogelt.Bitte seid mir nicht böse,aber was um Himmelswillen ist denn das.🙃

Eine recht alte Hunderasse - aber derjenige, der sich hier neu anmeldet, freut sich sicher über einen Thread zu Ehren seines Hundes mit "um Himmelswillen, was ist das DAS denn??" 👿
Ich würde mich gleich richtig willkommen fühlen.....
 
Nun,wo die Liebe hinfällt.Es ist man gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben.🙂
Das mit der herzlichen Begrüssung haben ja schon Andere erledigt.🤨
 
Mir gefallen die Hunde.Gibt auch Exemplare die ich nicht so schön finde,das geht mir aber auch bei den Pointern so.
Ansonsten soll der Chinese Crested eine lustige und unempfindliche Rasse sein.Ich kenne halt keinen persönlich.
 
Ja ich hab mich eben mal ein wenig zu der Rasse belesen.Aber meine Hunde dürfen ruhig mal ein wenig zuviel Fell haben.Aber das kann ja jeder für sich entscheiden,ich wollte niemanden beleidigen habe eben solche Hunde noch nicht gesehen.😇
 
Wahrscheinlich sind die nackiges natürlicher wie die fellbomben
 
Der Mensch hat immer seine Finger im Spiel wenn neue Rassen (Katzen, Nutztiere und Hunde usw) kreeiert werden. Gott spielen und so.

Ich finde die Rasse ganz ok.
 
Da wir bereits einige Ausstellungen als Aussteller und Besucher besucht haben, haben wir genau deshalb auch zufällig die Chinese Crested kennenlernen dürfen.

Jaaa, die sehen schon speziell aus. Aber: ich habe noch nie soooo wesensfeste und freundliche kleine Hunde gesehen. Wirklich alle waren ausnahmslos nett und offen. Das hat man bei vielen Rassen eben nicht durchweg... ;)

Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber: Coole Hundis waren die, die wir getroffen haben. <3
 
Den einen, den ich getroffen habe war weniger nett...
Zu mindestens ist der in Erinnerung geblieben
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben