ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Lieb gemeint, aber da tuste der Maus leider keinen Gefallen mit - die ist Allergikerin und bekommt nur Pferd 😂 Aber ich wüsste da jemanden, der es sehr gerne nehmen würde... Der Terrier-Terror-Zwerg!
 
Phineas hat ein Stück Nusszopf abgestaubt... Ich vermute aus Rache, weil er nicht mit an die Tür durfte, sondern im Wohnzimmer verbleiben musste... Den klebrigen kleinen Krümeln an Tibbers Schnauze nach hat er wohl auch etwas abbekommen... Hundepack 🤣 Und dabei hatte ich heute morgen ganz artig mein Brot mit ihnen geteilt... 😐
 
Heute wird es - zusätzlich - die beiden anderen Schnitzel geben.

Ab morgen dann gekochtes Gemüse zum NaFu, ebenfalls zusätzlich.

Die junge Dame muß mal wieder gepäppelt werden, sie hat noch immer nicht ihr Soll-Gewicht; aber das kriegen wir vor dem Winter noch hin :)
 
1 kg Hühnerschenkel mit allem dran. Roh.

Da braucht selbst so ein großer Hund mal eine Weile für - und geschmeckt muß es haben, denn es ist nichts mehr da.
Kein einziger Krümel :)
 
Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern.. Unglaublich wie der kleine sie um den Finger gewickelt hat..
Es gab: Knorpel vom Rind (hmm, der war schön weich), einen gekochten Schweineknochen, gefühlte 100 Leckerlis, und Rinderfleisch vom Mittagessen..
😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben