stay@home - kostenloser Onlinekongress für Hundehalter

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Hallo,

ich habe heute eine Mail von Hundekongress.com bekommen und da der Link auch zum Teilen gedacht ist, kommt er hier rein. Es handelt sich um einen kostenlosen Onlinekongress, der vom 30.03. - 03.04. mit mehreren Livevideos am Tag stattfindet und man bekommt jeweils eine Einladung per Mail zugeschickt. An dieser Aktion beteiligen sich verschiedene Experten/-innen mit unterschiedlichen Themen, z.B. Pia Gröning mit Schwerpunktübungen für Antijagdtraining, Martina Flocken mit Bewegungstraining für Zuhause und Kerstin und Susanne Schulze mit Zielobjektsuche im Wohnzimmer.
Also falls jemand Lust hat, einfach auf den folgenden Link klicken und anmelden. Da ich dort schon kostenlose Kongresse mitgemacht habe, kann ich garantieren, dass keine versteckten Kosten auftauchen.

 
Der Ablaufplan ist online: https://www.hundekongress.com/ablaufplan/

Leider kommt das Thema Antijagdtraining, das ich unbedingt sehen wollte, morgen um 11 Uhr dran und da bin ich nicht Zuhause. Laut der Infos, die ich bisher gelesen habe, wird es wohl nachträglich nicht mehr verfügbar sein, außer man kauft sich das große Paket.
 
Echt? Ich hatte das so interpretiert, dass man danach einen Link bekommt, wo man das noch ein paar Tage lang anschauen kann
 
Nee hab's nochmal nachgelesen. Hab mir da wohl was eingebildet
 
Das will ich morgen auch gucken um 11.00Uhr, ich hab von ihr auch schon ein Buch zur Impulskontrolle gelesen.
 
Das schau ich mir auf jeden Fall an. Antijagdtraining ist ja eh unser Steckenpferd
 
Um 11 Uhr bin ich zwar Zuhause aber im Homeoffice. Ich habe das Buch zum Thema Antijagdtraining von Pia Gröning gelesen, ich denke (und hoffe,) dass es darum gehen wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben