Bulgarien, welche Rassen stecken in Mona?

Hauptsache, Du nennst keine "Kampfhunderasse", denn dann wird es entweder sehr teuer oder sie versichern sie gar nicht!

Das mit dem Foto ist schon ok, damit kein Schmu betrieben werden kann, wenn es um Abrechnungen geht.
Da müssen ja einige Hundehalter in den vergangenen Jahren extrem kreativ gewesen sein ;)
 
Schick denen ein / zwei aussagekräftige Fotos und dazu einen Text in dem sinngemäß steht,dass Mona ein Mischling aus Bulgarien ist und keiner Rasse eindeutig zuzuordnen. Und man möge doch anhand der Bilder eine eigene Einschätzung vornehmen.
Oder du suchst eine andere Versicherungsgesellschaft,die nicht nach der Rasse fragt.
 
Dann heißt es nachher Herdenschutzhund und es wird teuer 😅
Bin seit neun Jahren mit meinem Podenco Mix bei dieser Gesellschaft und Kündigungsfrist verpasst.
Von Buddy wollen die jetzt auch alle Daten und ein Foto 🙄 Dabei hat der nie was angestellt...
 
Okay, ich habe seit 10 Jahren keinen Hund mehr neu angemeldet.Unser Versicherungsfritze hat einfach den zweiten Hund mit aufgenommen,das wars.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben