QCHEFS - Natural Dental Chew

DANKESCHÖN!

Das essen beide gerne, gibt´s dann heute Abend statt dem Fleischstückchen
als Betthupferl! 😊
 
@Wasserfreak das hat mir Qchefs dazu geschrieben. Also, das Kokosöl hat schon einen Sinn ;)

35963697fd.jpg
 
vielen Dank fürs Schreiben -
Sie können die Flocken mischen - mit allem -
Quark,Hüttenkäse, Lachsöl oder was Sie möchten -
auch dem Lieblingsleckerem - es muss sich nur gut im Mund und an den Zähnen verteilen und als Schlußhäppchen geben -
dann kann es wirken.
Verhältnis 1:1 oder mehr Flocken.
Für Ihre Fellnasen 1-1,5TL Flocken.
Ganz liebe Grüße Nadine Seebacher
👌👍
 
So, jetzt hab ich auch mal bestellt... eine Packung Zahnputzflocken für Rico und eine für Lucy, plus noch eine Packung Leckerlies, um die portofreie Lieferung zu bekommen...😉 Unsere Hundis neigen auch beide zu Zahnstein und nach allem, was hier bisher berichtet wurde, probieren wir jetzt mal unser Glück damit.🙂
 
Ich bin immernoch begeistert!
Muss mir nur noch was anderes zum putzen suchen, mit dem Fingerling komm ich einfach nicht überall hin.
Vorne und an den oberen Backenzähnen ist schon fast alles weg, aber die kleinen Hackeschen unten und oben sind echt ne Herausforderung bei der Reinigung 🙄
Hab mir jetzt mal nen ganz schmalen Kunststoffkratzer mitbestellt, und ich denke die Aufsätze für elektrische Kinderzahnbürsten könnten evtl. noch passen, damit dürfte ich wohl wirklich alles komplett wegbekommen!
Ich ärger mich echt Maßlos das ich da nicht viel eher schon mehr hinterher war, aber in den Zahnpasten und -Enzymen ist immer so viel Kram drin, da hatte ich beim Zwerg keine Traute.
 
Ich hab das Wunderzeug für Hermann bestellt.
Bin gespannt, ob es auch hier funktioniert.

"Putzt" ihr dann noch nach, so wie ich es bei @Wirbelwind verstanden habe? Oder löst sich der doofe Zahnstein von selber?
 
Der große Brocken vom Bild fiel schon von alleine ab 😁
Es ist definitiv alles weniger fest, sind aber nicht mehr so große Brocken und sitzt mehr zwischen den Zähnen.
Und da ich ja ein sooo geduldiger *Hust* Mensch bin möcht ich das jetzt auch bitte gleich alles weg haben 😜
Nach dem Abendbrot putze ich bei beiden nochmal kurz durch und danach gibts die Flocken.
 
Also ich muss sagen, ich bin ja immernoch skeptisch. Ich habe es auch daheim und nutze es seit einer Woche. Erst habe ich es in die Lefzen geschmiert aber das is nervig weil ich dann selber völlig zugeschmiert bin. Also dürfen meine zwei jetzt Löffel ablecken aber da das Kokosöl ja weich wird bekommen sie nach ein paar mal schlecken alles ins Maul und das wird geschluckt. Wie soll das wirken?
Bei Möppel habe ich da zum Glück noch nicht viel Probleme, da ist es ehr für die Beläge aber mein Zwergi hat schon so braunen Rand, den ich gern wieder weg hätte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben