Martin Rütter

Ich gucke die Sendung gerade (bevor heute Abend schon die neue läuft 😉 ).

Der Minikunstrasen für den kleinen Schnauzer ist zu witzig. Und ich habe noch nie gehört, dass Schnauzer allergikerfreundich sind.

Das Zwicken ins Fell bei Kara ist nicht so schön. Sie hat doch eine Schleppleine dran, Leine in die Hand, Hund mitnehmen, sie wiegt ja keine 70 Kilo. Aber da ist ja wirklich mal eine Trainerin obwohl die Beiden im Grunde doch wissen müssten wie Hundeerziehung funktioniert. Das ist doch nicht ihr erster Hund. Gerade beim Beagle wäre ich super konsequent.

Zu den Menschen von Alfi sollte wirklich mal ein Trainer fahren. Der muss doch laufen um die Welt zu entdecken.

Heute Abend versuche ich mal an die aktuelle Folgen zu denken.
 
Den Alfie möchte ich dort rausholen und er soll sein weißes Fell richtig dreckig machen dürfen und an Hündinnepipi schlecken. Ich hoffe die kriegen noch die Kurve.
Ich glaube die sind nicht für einen Hund geeignet. 😠
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, die armen Züchter die ihre Welpen jetzt so im Fernseher sehen müssen...
 
Du hast nichts verpasst. @Luryka
Ich fand das eine ganz, ganz schlechte Hundedoku.
Vier Folgen Grusel-TV - mit niedlichen Welpen als Einschaltimpuls.
Das war ein gehäuftes Zeigen von „genauso-soll-man-es-nicht-machen“. 😧
Bei diesen Welpen(Nicht)Erziehern, hätte Rütter, - wenn er als Trainer und „Hundeprofi“ im TV halbwegs ernst genommen werden möchte - sofort und überall seine Trainer/innen hinschicken müssen, um dieses Elend zu verhindern und in gesündere Bahnen zu lenken.
So war das gar nichts.
Moment, doch die letzten, die mit dem Tierheim-Adoptivling, die waren okay. Aber das ist etwas wenig für vier Folgen mit all den vorgeführten Welpen-Verziehern. 🙄
 
Ich bin enttäuscht von der Sendung. Ich hatte erwartet, dass es mehr als vier Folgen gibt und dass man die Entwicklung der Welpen weiter verfolgen kann und es hätte bei manchen früher ein Trainer draufgucken müssen. Manches waren ja "nur" die üblichen Fehler von Ersthundehaltern (fehlende Konsequenz, nicht gut über Hundeerziehung und -verhalten informiert) aber die mit dem Schnauzer haben mich wirklich wütend gemacht. Da bekommt der Hund etwas für frischen Atem in sein Wasser und er darf nicht rumlaufen weil der Boden dreckig ist. Da frage ich mich: Warum ein Hund?

Aber ich glaube wir Hundeforumsuser sind auch nicht Zielgruppe dieser Sendung.😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben