Sammelthread: Wohin gehts und welche Vorkehrungen trefft ihr?

Wir fahren - wen wundert's :D - Ende August wieder mit dem Womi Richtung Frankreich - über die Atlantlikküste Richtung Herault.

Wir freuen uns und zählen auch schon die Tage wieder rückwärts.:)

DSC_8370%201_zpsec0mgibq.jpg
 
Ostsee fällt flach! Garda See! Somit meine Tochter und Schwiegersohn(in Wartestellung)einnorden, wie Rosi und Gräfin Mauz vernünftig betreut werden.
 
Wir fahren über Ostern 2 Wochen nach Dänemark an die Nordsee. Wir haben ein schnuckliges Häuschen gemietet. Den einzigen Abstrich, den wir machen mussten ist, dass der Garten nicht eingezäunt ist:oops:

Wir freuen uns trotzdem schon total. Dobbys erstes mal an der Küste!
 
Wir sind im Sommer wieder zwei Wochen in Dänemark und im Herbst fahren wir eine Woche nach Holland. Das Haus in Dänemark ist schon gebucht und ich freue mich total, dass wir diesmal zum ersten Mal ein komplett eingezäuntes Grundstück haben. Pessimistisch wie ich nun mal bin rechne ich schon mal mit 14 Tagen Regen und Kälte. :rolleyes:

Für den Herbst haben wir mehrere Häuser auf Ameland in der näheren Auswahl und müssen uns nur noch einigen.

Da wir am letzten Wochenende auf einer Hundemessen waren mussten ich dafür schon kontrollieren ob die Hündin einen ausreichenden Impfschutz gegen Tollwut haben.
 
Über Ostern sind wir im Schwarzwald bei meiner Familie.

Im Sommer geht es dann eine Woche wandern nach Österreich.

Wenn alles klappt geht es noch mal im Herbst per Kurztripp irgendwo hin.

Ganz dringend muss ich an die Impfung denken, damit die Mädels über die Grenze kommen. Futter ist immer ein Thema. Und dann immer alles mal zwei ...
 
Über Ostern sind wir im Schwarzwald bei meiner Familie.

Im Sommer geht es dann eine Woche wandern nach Österreich.

Wenn alles klappt geht es noch mal im Herbst per Kurztripp irgendwo hin.

Ganz dringend muss ich an die Impfung denken, damit die Mädels über die Grenze kommen. Futter ist immer ein Thema. Und dann immer alles mal zwei ...


Nord / Süd?

Da wir am letzten Wochenende auf einer Hundemessen waren mussten ich dafür schon kontrollieren ob die Hündin einen ausreichenden Impfschutz gegen Tollwut haben.


Aha, die Hündin....?! ;)
 
Aha, die Hündin....?! ;)

Ich wollte es noch verbessern aber es war schon zu spät. :D Nee, eine Hündin wird es in der Männer-WG nicht geben. Ein Rüde dürfte jederzeit einziehen aber es gibt ja meinen "Hundebestandsbegrenzer".;):rolleyes:
 
Du hattest noch einen Fehler in dem Satz oder? Den hattest du aber korrigiert als ich eben zu kam. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben