Der könnte sofort bei mir einziehen...

Bolt sucht immer noch. Verstehe ich gar nicht. Der wäre doch ein toller Hund für Ersthundehalter.
https://www.hund-tut-gut.de/bolt

Das verstehe ich jetzt auch nicht.
Ist wirklich ein knuffiger kleiner Kerl, wir haben zwei, die ähnlich aussehen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft.

Der eine ist mittlerweile knapp 1 Jahr alt, kommt aus Korfu und war von Anfang an ein Traumhund.
Ganz schnell stubenrein, bleibt brav allein, liebt alle Hunde und spielt für sein Leben gern.
Wir haben uns gegenseitig ins Herz geschlossen, lediglich Kira sieht das wieder mal komplett anders.:rolleyes:
Sonst würde ich ihn garantiert öfter mal zu uns in den Garten einladen.

Der andere ist Ole, ein Jahr älter als Kira und der hat es geschafft, ab und an ihren "Panzer" zu knacken, so dass er öfter mal bei uns im Garten eine Runde mit Kira tobt. Draußen auf der Straße wird er aber auch nach all den Jahren immer noch ignoriert. Verstehe einer diese Hündin.:confused:
Aber Ole nimmt nix krumm und versucht jedes Mal wieder sein Glück, ist immer munter und fröhlich, ebenfalls ein Traumhund, kam als Welpe aus Spanien.
Der hat allerdings in der ersten Zeit die Couch zerlegt und ist ein wahrer Meister darin, aus dem Garten auszubrechen.
Jagdtrieb ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.;)
 
Ich würde mir einen anderen Verein aussuchen.;)
 
Magst du mal erläutern, wieso? Ich hab zwar ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich deren völlig überfüllte HP angucke, aber ich kann dieses Gefühl noch nicht richtig zuordnen ...
Ich schreib dir dann eine PN, öffentlich mag ich mich da nicht äußern, die sind bei negativen Sachen schnell mit Anwälten hinterher.
 
Warum ist das dicke Rippchen immer noch da? :eek::oops:

(Die war vor über einem Jahr meine Nummer 3 auf der "Angucken-Liste". Schon da habe ich mich gewundert, dass die nicht innerhalb von Tagen vermittelt ist.)

@Shnarph : Ich hätte die PN auch gern, will doch wissen, auf was ich mich da beinah eingelassen hätte. :)
 
Warum ist das dicke Rippchen immer noch da? :eek::oops:

(Die war vor über einem Jahr meine Nummer 3 auf der "Angucken-Liste". Schon da habe ich mich gewundert, dass die nicht innerhalb von Tagen vermittelt ist.)

Bei manchen Hunden frage ich mich auch warum die ihre Menschen nicht finden. Es gibt einfach zu viele Hunde, die ein Zuhause suchen.:(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben