Mann ersticht Hund von anderem Halter

Allen ein schönes WE wünsche ich noch und nicht Vergessen ich Lerne gerne noch dazu, also Bitte nur Sachkundige antworten auf meine Direkte frage, sonst Hundeschnauze halten!

Sachkunde ist an Dich verschwendet, da Du sachkundige Beiträge konsequent ignorierst.

Möchtegern Guru mit Wunderhunden, nimmst Du ganz schnell wieder zurück, denn ich Sage ja auch nicht zu dir das Du eine Kau Kick bist, Kau, Kick ins Deutsche übersetzt sind nämlich die besseren Worte für Reis Schlampe, ich Verbiete mir also mich als Guru zu Bezeichnen, ich habe nämlich sonst noch bessere Worte für dich, nur die werde ich dir dann bestimmt nicht Übersetzen dazu musst Du dann google in Anspruch nehmen.

Und noch was, wo habe ich einen User den Mund verboten, wenn Du meinen letzten Satz meinst, damit wollte ich nur Sagen, das ich Schwachsinnige antworten nicht Kommentieren werde.

Seit wann ist "Guru" ein Schimpfwort? Eigentlich solltest Du Dich geschmeichelt fühlen.:p

https://de.wikipedia.org/wiki/Guru

Im Gegensatz zu dem, was Du hier verzapfst.

Ansonsten frei nach Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnunghat, einfach mal die F..... halten" (oder wirklich sachkundige Beiträge schreiben)
 
Sachkunde ist an Dich verschwendet, da Du sachkundige Beiträge konsequent ignorierst.



Seit wann ist "Guru" ein Schimpfwort? Eigentlich solltest Du Dich geschmeichelt fühlen.:p

https://de.wikipedia.org/wiki/Guru

Im Gegensatz zu dem, was Du hier verzapfst.

Ansonsten frei nach Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnunghat, einfach mal die F..... halten" (oder wirklich sachkundige Beiträge schreiben)

wo habe ich Geschrieben das Guru ein Schimpfwort ist ?
 
Bitteschön. Du vergleichst "Guru" mit thailändischen Schimpfworten und verbittest Dir, so bezeichnet zu werden. Was also schlußfolgert der normale Leser daraus?

Möchtegern Guru mit Wunderhunden, nimmst Du ganz schnell wieder zurück, denn ich Sage ja auch nicht zu dir das Du eine Kau Kick bist, Kau, Kick ins Deutsche übersetzt sind nämlich die besseren Worte für Reis Schlampe, ich Verbiete mir also mich als Guru zu Bezeichnen, ich habe nämlich sonst noch bessere Worte für dich, nur die werde ich dir dann bestimmt nicht Übersetzen dazu musst Du dann google in Anspruch nehmen.
 
Bitteschön. Du vergleichst "Guru" mit thailändischen Schimpfworten und verbittest Dir, so bezeichnet zu werden. Was also schlußfolgert der normale Leser daraus?

das Du keine Ahnung hast und gleich nach jeden Knochen schnappst, wo hast Du gelesen das Kau-Kick in Thailand ein Schimpfwort ist, ein Guru dagegen bezeichnen Thais als Schwulen-Lehrer wenn man kein Buddhist ist, denn um ein Guru zu werden dazu muss man für 2 Jahre erst mal in einen Tempel leben. und zum Buddhistigen glauben über gehen Und habe ich in einen Tempel gelebt ? und bin ich Buddhist ? Nein also Bezeichnet mich die Bah Bah Boh Boh, Bahn, Dting Dtong, Userin
doch als Schwulen-Lehrer, und dein Link der Zählt da gar nicht.

Aber aufpassen, auch bei den Wörtern heißt die Devise wider nur auf die Richtige Übersetzung kommt es an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde ja, wenn ich in einem exotischen Land mit exotischem Sprachgebrauch leben würde, lieber ein dortiges Forum besuchen und dessen User mit meiner Anwesenheit und meinem außerordentlichen Sachverstand beglücken. :)
Das finde ich einen sehr guten Vorschlag.
Ich persönlich verstehe das Fachthailändisch so gar nicht. Ich möchte nicht in die Verlegenheit kommen, jemanden zu beleidigen, weil ich so manche Bedeutung nicht verstehe.:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben