Ebay-Kleinanzeige & Co.

Kann das sein, dass alle Welpen klein bleiben wenn die Eltern normalgroß sind?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...urzhaar-welpen-ahnentafel/1027966707-134-7434

Theoretisch klar...wenn da winzige Vorfahren drin stecken. Willow hat ihrem D-Wurf zwei echt große Söhne, die überragen den Papa bei weitem. Sie schlagen beiden nach dem Opa, der ist groß.
Und Neo ist der Kleinste seiner Geschwister, sogar kleiner als seine Schwester - seine Eltern sind beide recht groß. Er ist ganz der finnische Opa, sogar von der Fellzeichnung.
Allerdings scheint der Züchter da nicht unbedingt zu den seriösen zu gehören.


Den "Platz vor Preis"-Gedanken kann ich völlig nachvollziehen aber 1 Euro?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bernhardinerruede/1028796614-134-2908

Allgemein sieht es da schmuddelig aus und die Hunde in den anderen Anzeigen irgendwie auch ungepflegt.

Vielleicht hat er 1 Euro geschrieben, weil er irgendwas schreiben musste. Auf VB ist er womöglich nicht gekommen....
 
Kann das sein, dass alle Welpen klein bleiben wenn die Eltern normalgroß sind?

Theoretisch klar...wenn da winzige Vorfahren drin stecken.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei normalgroßen Eltern alle Welpen nach den winzigen Groß-, Urgroßeltern oder noch weiter vergangenen Vorfahren kommen, ist ja dennoch gering. Daher würde ich die Formulierung in der Anzeige als kompletten Schwachsinn werten...o_O
 

Und dazu noch einen spanischen Pass? Der Tierschutz freut sich bestimmt, wenn der und daher sein sollte....

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei normalgroßen Eltern alle Welpen nach den winzigen Groß-, Urgroßeltern oder noch weiter vergangenen Vorfahren kommen, ist ja dennoch gering. Daher würde ich die Formulierung in der Anzeige als kompletten Schwachsinn werten...o_O

Klar, groß ist die Wahrscheinlichkeit nicht, aber möglich ist alles.
Ich hab auch nicht im Leben damit gerechnet, dass Willow einen ganz weißen Welpen bekommt (das ist sehr selten) und Smilla mit ihrem ebenso schwarzen Mann 2 Welpen mit riesigem Weißanteil (von 4) und nur 1 schwarzen.
Daher sg ich mir jetzt "Sag niemals nie". :D
 
Teacup verkauft sich besser :rolleyes:

Ich hatte mal eine Frau am Tel. die hat für 2000.- einen Micro Teacup Chiwi gekauft, der ihr sogar nach Hause gebracht wurde.
Als der jedoch immer größer wurde ist sie zum Tierarzt.
Na, sagte der, so ein Border Collie Mix wird schon was größer, kommt darauf an was die andere Hälfte war.

Ende der Geschichte Hund im Tierheim :(, Frau wieder auf der Suche..... :mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben