Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Nanouk schläft bei mir im Bett. Eingeschlafen wird unterm Klavier und irgendwann in der Nacht springt er dann wohl immer zu mir ins Bett. Das bekomme ich allerdings nie mit. In der Früh liegt er dann einfach immer neben mir im Bett:D
 
Paco erinnert mich so sehr an meinen ersten Hund!
Fips war ein Labrador Dackel Mix aus Rumänien.
Bei unserem Rundgang im Tierheim war Fips uns direkt entgegen gekommen, hatte sich hingesetzt und uns mit traurigem Blick angeschaut.
Natürlich hatte Fips direkt unsere Herzen erobert und schon hatte ein Strassenhund ein neues zu Hause gefunden.
Am Anfang war Fips sehr schüchtern gewesen und bei jeder hektischen Bewegung, war Fips zusammen gezuckt.
Er hatte auch nicht gebellt und beim Gassi gehen hatte Fips direkt flach auf den dem Boden gelegen, als meine Kinder ein Stöckchen aufgehoben hatten.
Es hatte fast ein halbes Jahr gedauert, bis Fips Vertrauen gefasst und gebellt hatte. Er hatte auch immer schön brav in seinem Körbchen geschlafen, das dachten wir jedenfalls.
Einmal war ich morgens früher aufgestanden, als normal und siehe da, Fips hatte auf dem Sofa gelegen ich tief und fest geschlafen. Als er mich bemerkte hatte, war Fips aufgesprungen und direkt in sein Körbchen gegangen.
Jetzt wusste sie auch warum Fips sich jeden Morgen in den seinen Körbchen umgedreht hatte.
Da hatte doch dieser Casanova immer abgewartet, bis wir geschlafen hatten und dann hatte er es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Wenn er uns dann gehört hatte, war er schnell in sein Körbchen gegangen.
Wenn wir das Haus verlassen hatten, da hatte Fips das genauso gemacht,denn ein Platz auf dem Sofa war immer "warm" gewesen.
Na hatten wir Fips seien Spaß gelassen, aber er wusste nicht ganz genau, dass er normal nicht's auf dem Sofa zu suchen hatte!
 
Die beiden Damen liegen wenn ich morgens aus dem Haus gehe immer im Bett. Stört keinen! Nachts iegt Rosi auf "ihrem" Sofa und die Katze dann "solo" im Bett
 
Klar, meine schlafen auch mit im Bett :)
 
Marla schläft, wo sie möchte. Mal im Bett, mal auf dem Sofa, mal auf dem Fußboden, mal in ihrem Hundebett. Sie wechselt nachts immer wieder ihre Schlafplätze.
 
Nach wie vor nicht so das interesse.

Selbst wenn wir unten auf der Couch sind.
Wenn überhaupt mal kurz hoch, wobei manchmal schmeißen wir auch runter...
 
Inzwischen habe ich uns 'getrennt'. Sie haben ihr Kaminofen-Zimmer zum spielen,
toben, schlafen und ich meine Bettanlage für mich. Bei ehemaliger Mehr-Hundehaltung
habe ich meine Erfahrungen gemacht und werde es so beibehalten. Verstehe aber
alle, die mit 'Hund' schlafen. Jeder wie er möchte.........:)
 
Jeder wie er möchte.........:)

eben
default_yes.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben