Verzogener Modehund - was hab ich mir da angetan?

Das schlimmste: Da sagte unser Besuch:,, Weißt Du, ich mag den Hund so wie er ist:eek:

Ich denke mir bei so einer Aussage: Im eigenen Zuhause ist das etwas anderes. Da hat jeder Hundehalter andere Vorstellungen davon wie er sich das Zusammenleben mit seinem Hund vorstellt und solange da nichts tierschutzrelevantes passiert ist mir das egal aber wenn ich jemanden mit meinen Hunden besuche dann erwarte ich eine gewisse Zurückhaltung von meinen Jungs. Und so was

Der Hund hat das ganze Katzenspielzeug angesabbert, ist hier über die Couch getobt, hat noch meinen Mann angeknurrt, hat dauernd Ella bestiegen

geht einfach nicht. Dann muss der Hund mal an die Leine wenn er zu sehr aufdreht.
 
Ich denke mir bei so einer Aussage: Im eigenen Zuhause ist das etwas anderes
Richtig, wären wir bei denen zu Besuch gewesen, ginge mich es nichts an, wie der Hund sich dort benimmt.
Obwohl ich glaube, ich hätte trotzdem was gesagt, wenn der Hund sich so im eigenen Zuhause benommen hätte.
Und wir hätten natürlich jederzeit mit Ella gehen können, hätten wir sie mit gehabt.
 
Vielleicht bin ich besser in der Übung.:D
Gastkinder müssen zwar nicht angeleint werden, aber auch da erwarte ich halbwegs zivilisiertes Benehmen . Klappt meist überraschend gut.:p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben