Was hat euer Welpe alles angestellt?

Sehr gut gemacht, wirklich sehr gut. :happy2::happy2:

Vor allem die Vertonung. Und die Stimme passt total zum Hund!!! :zustimmung2:
 
Wie viele Deckchen und Hundekörbchen etc. werden wohl noch dran glauben müsse? :S
Haha :p
Also diese "unzerstörbaren" Hundeteppiche haben jedenfalls auch Löcher :p
 
Ist schon lustig, wenn man so sieht, was andere Hunde (besonders Welpen und Junghunde) so anstellen. Und wenn man dann noch so einen kleinen Engel, wie meinen hat... . Hatte, bis heute. Heute hat er mich so richtig vorgeführt. Der Karabiener geht auf und "Engelchen" auf und davon, Richtung Wiese. Da ist gerade ein anderer, kleiner Hund. Eigentlich höhrt er ja mit seinen 5 Monaten aufs Wort. Es waren bestimmt 6 oder 7 Versuche ihn einzufangen. Nichts.Bis zum Halsband und weg war er. Schimpfen hilft nichts, die Hundeohren sind heute zu. Mir geht es heute nicht gut. Kann mich kaum bewegen. Es wird wohl das nasskalte Wetter sein. Rücken und Kniee sind steif und schmerzen. Sch... Arthrose. Und das "Engelchen" nutzt dass natürlich so richtig aus. Jetzt liegt er hier und schläft. Tut, als könnte er kein Wässerchen trüben. Nun gehts wohl los, das Pflegelalter:eek:;).
 
Ohje, ohje! Also erstmal den Spitznamen Englechen beiseite legen.
:D

Ich habe mir vorgenommen in der so genannten Pfegelphase einfach nichts persönlich zu nehmen. In diesem Sinne: mach dir nix drauß! ;)
 
Skadi hat nur mal einen Badelatschen von Herrchen zerkaut und eines ihrer Kissen :D Die Schäden, welche Eddie anrichtete, passen dafür auf keine Kuhhaut :rolleyes:
 
Ella hat so gut wie nix angestellt.
Bis auf 2 kleine Ecken PVC Belag abgepflückt.
Dann hat Ella sich immer Männes Schuhe geholt, aber nicht kaputt gekaut. Da wir das vom 1. Hund an wussten, haben wir alle guten Schuhe erstmal in Sicherheit gebracht. Ein Paar um die wir nicht weinen würden,haben wir stehen lassen um zu testen, ob Ella sich überhaupt dafür interessiert.
Nach und nach haben wir dann wie gewohnt unsere Schuhe wieder normal aufgestellt im Flur.
Mittlerweile lässt sie alle Schuhe in Ruhe, selbst Männes Parr holt sie sich nicht mehr.
Wir haben Ihr von Anfang an beigebracht alleine zu bleiben, und selbst da hat sie vom 1. Mal an nix angestellt.
Muß aber dazu sagen, das sie immer eine Rinderhautrolle oder Ohr zum knabbern hat.
Traumhund oder einfach nur Glück ?
Unsere deutsche Schäferhündin zuvor-Hände vors Gesicht, wenn ich mich daran zurück erinnere:
Katzenkratzbaum auseinander genommen, Tannenbaum umgerissen, Pralinen, usw. gefressen-das die so glimpflich davon gekommen ist, nach der Tannenbaum Attacke und was die alles gefressen hat grenzte an ein Wunder Gerade wo Schokolade doch auch so giftig sein soll:eek:
Möbel, Tischbeine angefressen:eek:
 
Flats sind gemeine Teenies :confused:
Baghira hat die Kindermatratze zerlegt, Türschwellen angenagt, die Tapete von der Wand gerissen, einen Monatsvorrat meiner Pille gefressen, eine Leberwursttube halb aufgefressen (samt halber Tube), zwei Fußabstreifer gekillt, einen Teppich, drei Paar Schuhe (zwei davon nagelneue) und unzählige Stofftiere auf dem Gewissen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht. Im Gegensatz zur Penny war sie harmlos :D
 
Flats sind gemeine Teenies :confused:
Baghira hat die Kindermatratze zerlegt, Türschwellen angenagt, die Tapete von der Wand gerissen, einen Monatsvorrat meiner Pille gefressen, eine Leberwursttube halb aufgefressen (samt halber Tube), zwei Fußabstreifer gekillt, einen Teppich, drei Paar Schuhe (zwei davon nagelneue) und unzählige Stofftiere auf dem Gewissen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht. Im Gegensatz zur Penny war sie harmlos :D
:D:D:D
Von Labbis hört man ja oft ähnliches, aber das Einzige, was Marla je gekillt hat, war so ein Gummischwein, was grunzt :D ansonsten hat sie nichts angestellt ;)
 
Oh, wenn ich das so lese und höre:

- Ein Radiowecker (das Display war nicht auf sein Gebiss ausgelegt, aber nur Pixelfehler, kein Riss im Display)
- 5-7 Stück Brennholz
- 2x Kohle fürn Ofen (mit glitzer-Wohnung und Haufen)
- 3 Toilettenpapiererollen inkl. 1 Eisatz dafür (haben wir noch mit diesen Wandfliesen)

Wobei Enzo mit den Zahnen durch war, vielleich hat er deshalb nie Wände etc. angeknabbert...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben