Welpe biss Angst Tollwut

Und jetzt kommt nix mehr?
Schreibt der/die gebissene denn in den anderen Foren mit oder auch nur den Eingangstext und dann nix mehr?
Muß man sich Sorgen machen das er/sie bereits den Folgen des Bisses erlegen ist?
 
Ich war mal auf dem Hundeplatz... Welpenstunde..
Da hat sich ein Welpe 10 Wochen Maxi 12, aber eher 9-10 in ein andere Hund verbissen und Minutenlang nicht mehr los gelassen
 
Ja ich weiß
Ich war schon mehrfach in Behandlung

Aber irgendwie bekomme ich nicht von dem Gedanken weg wegen der Tollwut
Und ich möchte nur wissen wie andere darüber denken wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist
Trotzdem danke für alle antworten
 
Ich kenne so viele Leute, Welt weit.. Die von mehrere Welpen "gebissen" worden sind und keiner hatte irgendwas
 
Und ich möchte nur wissen wie andere darüber denken wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist
Irgendwo zwischen 0 und 0,000000000001. Es gibt unglaublich viele Risiken, die ähnlich hoch sind. Ich nenne keine Beispiele, weil du dann garantiert den Eindruck hättest, ich nehme dich nicht ernst.

Diese Info hast du inzwischen von ca 100 Leuten in verschiedenen Foren bekommen. Du hast immer noch Angst. Denn Angst ist irrational und lässt sich von keinem Wissen vertreiben. Angst ist das, was trotz allem Wissen im Hinterkopf hockt und "aber ..." flüstert. Damit kann dir kein Hundeforum helfen, das ist ein ganz anderes Problem.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben