Wir finden den Impfpass von Roxy nicht

Erster Hund
Chiara/Japanspitz
Hallo,

Seit Wochen freue ich mich auf die Cacib in Nürnberg. Habe auch schon alles mit meiner Bekannten ausgemacht und mein Mann hat extra frei bekommen, das Wochenende. So, und jetzt finden wir Roxy´s blöden Impfpass nicht. Im Juli zum impfen hatten wir ihn noch. Haben alles abgesucht, nichts. Ich weiß, irgendwann taucht er wieder auf, aber dann ist´s zumindes für die Cacib zu spät.

Wenn ich morgen zu unseren TA gehe, ihm das Problem erkläre, stellt er mir einen neuen Impfpass aus? Er hat ja die Daten im Computer. Was Roxy gespritzt wurde und wann. Kann er da mir mit diesen Daten einen neuen ausstellen? Meint ihr es würde funktionieren?

Bin gerade todunglücklich! Hab mich so darauf gefreut.... :traurig7:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Euch der TA nen neuen Impfpass ausstellt.
Er wird halt den Betrag für den Impfpass haben wollen, bei uns sind das 10 Euro.
Mach Dich nicht verrückt, dass klappt schon....:zwinkern2:
 
Wir haben neulich den Impfpass auch nicht mehr gefunden, unser TA hat uns einfach einen neuen ausgestellt..........hat halt 10,00 Euro gekostet!

LG
 
Hab jetzt gerade meinem Mann eine SMS geschrieben. Der soll morgen früh, wenn er von der Nachtschicht heimfährt, beim TA vorbei fahren und neuen Impfpass ausstellen lassen.

Wäre nämlich echt bescheiden wenn wir da am Sonntag nicht hinkönnten.
 
spitzmaus,ich bin sicher das ihr einen bekommt.

aber was anderes....wir hatten in der schule mal ein thema:
"wer ordnung hält ist nur zu faul zu suchen". :happy2:

sorry,aber das schoss mir gerade durch den kopf.
 
Bin wieder glücklich :D

Haben einen neuen Impfpass bekommen. Mussten allerdings mit Hund zum TA weil er die Chipnummer gebraucht hat.

Und was wir noch haben: Endlich ein Norwegergeschirr dass Roxy passt :happy: Haben schon gefühlte 1000 Geschirre anprobiert (in "unseren" großen Hundeladen in Nbg). Kein´s hat gepasst. Jetzt waren wir heute in dem kleinen Tierladen hier im Ort. Und das erste was wir probiert haben hat gepasst. Juhuuu! Ist zwar leider schwarz (ich steh´doch so auf Farben) aber es passt!!!

Jetzt sind wir gerüstet für die Cacib :)


Edit: Der neue Impfpass hat 18 € gekostet!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben