Viele Betrüger unterwegs!

oh mein gott! welpenstube-winkel... das kannte ich bisher gar nicht. ich wäre auch, ehrlich gesagt, nie im leben auf die idee gekommen, mir bei so einem massenvermehrer einen hund billig zu kaufen.
lieber zahle ich nen 4-stelligen betrag beim seriösen züchter und hab nen gesunden hund. (ist natürlich keine lebenslange garantie, ich weiss) besser gleich etwas mehr ausgeben, denn meist zahlt man sich dann beim ta dämlich mit so einem armen tier... :wut:
 
oh mein gott! welpenstube-winkel... das kannte ich bisher gar nicht. ich wäre auch, ehrlich gesagt, nie im leben auf die idee gekommen, mir bei so einem massenvermehrer einen hund billig zu kaufen.
lieber zahle ich nen 4-stelligen betrag beim seriösen züchter und hab nen gesunden hund. (ist natürlich keine lebenslange garantie, ich weiss) besser gleich etwas mehr ausgeben, denn meist zahlt man sich dann beim ta dämlich mit so einem armen tier... :wut:


Die Gesundheit ist aber nicht der einzige Grund warum ich unbedingt bei einem seriösen Züchter kaufen würde.

Das Gewissen das ich habe ist es! Die Erkenntnis einen seriösen Züchter mit dem Kauf eines Welpen unterstützt zu haben, der sehr viel Sorgfalt auf die Gesundheit der Tier legt, HD-Röntgen lässt und das ganze Pipapo. Ja, das ist es in meinen Augen, was mich ruhigen Gewissens auf MEINEN gesunden Welpen blicken lassen würde.:girllove:
 
Ich hab bei der Suche auch solche Mails bekommen. Sehr spanisch kamen dir mir vor, schnell gegoogelt und drauf gekommen, dass das Humbug und Betrug ist.

LG, Almut mit Lunchen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben