Pudel-Fell

Na ja, das Fell des Bolonkas ist nicht so dicht wie das des Pudels. Dafür wurden zu viel Rassen und Felltypen rein gezüchtet .
 
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Großpudelhündin läuft aktuell im selbstgeschnittenen Conti rum (daher weit ab von perfekt) und wird ca. alle 2 Wochen mal gebürstet, da filzt auch nix. Dafür wird sie eben auch alle 2 Wochen gewaschen. Wir nutzen die Chris Christensen Coral Bürste.
Ist dann Glück, wenn man einen Hund hat der nicht stark lockt und nicht oft gebürstet werden muss.
Aber wenn man sich einen Pudel kauft der langes Fell tragen soll, dann sollte man sich wohl generell auf häufiges Bürsten einstellen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben