Orthopädische Matratze

Erster Hund
Olde Time English Bulldogg
Hallo zusammen,
leider konnte ich unter der Suchfunktion nichts passendes finden...
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe eine drei Jahre alte Olde Time English Bulldogg, die rassebedingt einen etwas durchhängenden Rücken hat---aktuell gibt es hier auch keinerlei Vorzeichen oder Probleme.
Allerdings suche ich aktuell nach einer orthopädischen Matratze, die ich vorbeugend in seiner Hütte platzieren möchte. Nun ist es ja so das es hierzu, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden, keinerlei Zertifizierungen o.Ä. wie bspw. Stiftung Warentest oder dergleichen gibt und ich nicht weiß was hier Sinn machen würde---und wie es eben so ist hat natürlich jeder Anbieter das beste Produkt....aber ist dem wirklich so!?

Derzeit favorisiere ich nachfolgende Matratze:
http://www.schecker.de/Hundebett-"DOG-ORTHO".htm?websale8=schecker&pi=074861&ci=001198

1.) Kennt jemand bessere Matratzen?
2.) Hat jemand eventuell diese Matratze und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank vorab.

Gruss Tobi
 
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen normalem Schaumstoff und dem Memory Foam.

Schaumstoff gibt immer nach, wenn Gewicht darauf liegt.
Der Memory Foam der orthopädischen Betten gibt erst durch Körperwärme nach und passt sich optimal dem Körper an.

Ich habe das Orthobed von Karlie und bin damit zufrieden. Meine Hunde mögen dort sehr gerne liegen.

http://www.futterplatz.de/productli...sDbrQGzDB8ath6U204Urt9fqegtiXb9wkUaAsVV8P8HAQ

Tobi, lebt Dein Hund draußen, weil Du ihm eine Matratze in die Hütte legen willst?
 
Also meine beiden haben die orthopädischen Betten von Zooplus.
Ich lag selbst schon drin,das ist total bequem,gibt auch nicht nach.
Zumindest in Der Zeit wo ich drin lag,Männe lag auch schon drin.
Der wollte schon drin Pennen :-D
Vom Preis her auch angenehm,da Freya eine neue Box bekommt,bekommt sie da auch eine Matratze,die von Barabas kenne ich zwar nicht aber Größe und Preis passt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die Tipps....
Aber zu der Matratze von Schecker kann keiner was sagen?---die Kundenbewertungen hierzu sind ja auch sehr gut...
 
Hallo zusammen,
leider konnte ich unter der Suchfunktion nichts passendes finden...
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe eine drei Jahre alte Olde Time English Bulldogg, die rassebedingt einen etwas durchhängenden Rücken hat---aktuell gibt es hier auch keinerlei Vorzeichen oder Probleme.
Allerdings suche ich aktuell nach einer orthopädischen Matratze, die ich vorbeugend in seiner Hütte platzieren möchte. Nun ist es ja so das es hierzu, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden, keinerlei Zertifizierungen o.Ä. wie bspw. Stiftung Warentest oder dergleichen gibt und ich nicht weiß was hier Sinn machen würde---und wie es eben so ist hat natürlich jeder Anbieter das beste Produkt....aber ist dem wirklich so!?

Derzeit favorisiere ich nachfolgende Matratze:
http://www.schecker.de/Hundebett-"DOG-ORTHO".htm?websale8=schecker&pi=074861&ci=001198

1.) Kennt jemand bessere Matratzen?
2.) Hat jemand eventuell diese Matratze und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank vorab.

Gruss Tobi

Hi Tobi,

wir selbst haben kein orthopädisches Hundebett, da wir einen Pinscher haben und der eh sehr selten im Hundebettchen liegt. Aber ein guter Freund hat einen Schäferhund und folgendes Bett auf Grund eines Tests gekauft und ist super damit zufrieden. Der Hund will garnicht mehr aus dem Bettchen heraus.

Hier mal das Bett (auf die Schnelle über Google gefunden), allerdings hat er Größe XL:

http://www.snackandpet.de/hunde/schlafen-und-kuscheln/betten-und-sofas/karlie-ortho-bed-oval-s-69890431/

Und hier mal der Test worauf hin er es gekauft hat:

http://magazin.deine-tierwelt.de/hundebetten-test-3-ortho-bed-von-karlie-flamingo/

Grüße Wonderpinscher :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben