Mitspracherecht des Züchters - was geht zu weit? Besonders an die prof. Züchter ger.!

Ja, die Entscheidung ist es.
Interessant ist nicht das Ergebnis sondern das, was der BGH zur Haftung des Hundezüchters gesagt hat.
Hier ist die Entscheidung im Originaltext:

http://juris.bundesgerichtshof.de/c...8ca87bcd70c&nr=33412&pos=5&anz=14&Blank=1.pdf

Danke, das könnte ich hier nicht laden.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo und guten Abend ihr!

Es gab ein ziemliches Theater mit dem Züchter. Er versprach zwar ( das gibt es schriftlich, per Mail - alles gespeichert ), sich an den Kosten dann zu beteiligen, aber mittlerweile glaubt er immer noch/wieder, das Problem würde sich von alleine beheben.

Seufz...

Also da scheint was " faul im Staate Dänemark
26287830zz.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Das Bild ist ein Irrläufer.Sorry
 
Aber das Bild ist süß! ;)


Mestchen: JA! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das könnte ich hier nicht laden.

-
- - - Aktualisiert - - -

Das Bild ist ein Irrläufer.Sorry
Yacco, unterlasse doch bitte diese Kommentare, wenn du einen Link nicht lesen kannst. Das interessiert hier niemand. Das betrifft nur dich alleine und hat mit dem Thema absolut nichts zu tun.

Und ein Bild kann man wieder löschen - wie du an meinem Zitat siehst.
 
@
Miwock

Es ist wohl ein Akt der Höflichkeit
1.Wenn sich jemand die Mühe macht und einen Link lädt,
daß ich mich dafür bedanke.

2.Möchte ich dem Absender in dem Fall @Dieter mitteilen, warum kein Feedback von mir erfolgt.
was ich ( und vlt. andere ) evtl. erwarten.

3. Komm mal kurz hierhin, dann kannste mir das zeigen wie es geht, mit meinen Mitteln, hier vor Ort! ( kannst das Net ja richtig aufbauen )Viele Camper wären dir dankbar!

- - - Aktualisiert - - -

@
Miwock

Es ist wohl ein Akt der Höflichkeit
1.Wenn sich jemand die Mühe macht und einen Link lädt,
daß ich mich dafür bedanke.

2.Möchte ich dem Absender in dem Fall @Dieter mitteilen, warum kein Feedback von mir erfolgt.
was ich ( und vlt. andere ) evtl. erwarten.

3. Komm mal kurz hierhin, dann kannste mir das zeigen wie es geht, mit meinen Mitteln, hier vor Ort! ( kannst das Net ja richtig aufbauen )Viele Camper wären dir dankbar!
 
Sorry, Yacco, alle Links im Forum wurden für die Allgemeinheit eingestellt und nicht expliziet für dich.
und sollte nun, in diesem Falle, Dieter wirklich auf dein "feedback" wert legen, dann kann er dich doch fragen?

Und tatsächlich ist es mir persönlich total wurscht, wie das auf deinem Campingplatz alles ist.

Unhöflich finde ich dein Verhalten den anderen usern gegenüber, weil du damit den Lesefluß mehr als unterbrichst

Können wir nun zum Thema zurück kommen?
 
Sorry, Yacco, alle Links im Forum wurden für die Allgemeinheit eingestellt und nicht expliziet für dich.
Können wir nun zum Thema zurück kommen?
Und trotzdem, bleibt es mir frei mich zu bedanken wenn ich es für angebracht halte.
Also, noch einmal :danke:

Habe damals ( nicht abgestiegener Hoden )
einen Vergleich geschlossen.
Klageweg war zu aufwendig.
 
miwok:

Ich verstehe das Problem irgendwie gerade nicht? Habe ich was verpasst?

Fühlte mich durch Yaccos Kommentar nun nicht gestört.


Klage wäre mir auch zu blöd. By the way. :(
 
Und trotzdem, bleibt es mir frei mich zu bedanken wenn ich es für angebracht halte.
Also, noch einmal :danke:
Die Funktion einer PN geht dir natürlich vollkommen ab.

@Merida
Entschuldige bitte, aber mich nerven diese Kommentare.
ist ja nicht nur hier so, das zieht sich durchs ganze Forum und verdirbt einem schon alleine den Spaß am lesen, und vielen ist es inzwischen schon viel zu blöde, dann auch noch etwas zu schreiben.

@Yacco
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, vor allem außerhalb des Forums
Wäre wichtig für uns alle
 
@Merida
Entschuldige bitte, aber mich nerven diese Kommentare.

Um deinen Rat an mich noch mal raus zu kramen und dir selbst zu geben: "Dann lies sie einfach nicht" und nutze die Ignorier-Funktion, wenn du andere schon belehrst, sie könnten die PN-Funktion nutzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben