Mein Chihuahua röchelt immer wieder...mal mehr mal weniger... Schnupfen???

Erster Hund
Hubi / Chihuahuarüde (1 J.)
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal um eine Rat fragen.
Als erstes möcht ich anmerken, wenns nicht besser wird suche ich natürlich einen TA auf, aber bisher ist es so unbeständig, dass ich dies nicht als nötig empfand.


Also mein kleiner Chi bekommt manchmal ganz schlecht Luft.
Das passier eigentlich nur wenn er hastig gefressen hat, dann stellt er sich ganz breitbeinig hin und röchelt ganz ordentlich. Ich muss dann mit ihm sprechen oder meine Hände um ihn legen, dan beruhigt er sich und alles ist wieder gut.

Aber seit ein paar Tagen macht er das einfach so, wenn er draußen viel gelaufen ist oder heute hat er das gemacht als er aufs Sofa springen wollte....
Ich habe das Gefühl, das ihn das sehr anstrengt, da er sich dann ja so zusammenkrampf...

Kennt das jemand auch von seinem Chihuahua???
 
Google mal nach "Rückwertsniesen" und schau, ob es das sein könnte! Es gibt auch diverse Videos auf Youtube davon!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben