Lieblingsspielzeug

Also ich kaufe Hundespielzeug nur noch bei www.wooliie.com. Den Shop hat mir ein Arbeitskollege empfohlen. Dort gibt es plastikfreies Spielzeug aus Wolle. Mein Hund liebt es, die Wolle noch deutlich nach Natur riecht. Der Preis ist zudem fair, da die Spielzeuge scheinbar wirklich langlebig sind. Mein Hund liebt den Endless Knot.
Ist das Zufall das die Besitzer des Ladens auch einen Cockapoo oder Schleichwerbung? 😉
 
Hey, ich habe im Internet diese Wurfmaschine mit Tennisbällen für Hunde entdeckt. Am Anfang war ich erst skeptisch aber dann habe ich es gekauft. Naja was soll ich sagen, ich bin begeistert, was das alles kann und die unterschiedlichen Einstellungen. Ich arbeite viel weshalb ich oft keine Zeit zum spielen finde. für solche Tage ist es einfach das Beste für uns Hundehalter. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Produkten?

Hier hab ich es übrigens geholt:

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns wechselt es, aber generell mag Limbo weiches, kuscheliges Spielzeug lieber.
Aktuell…so ein Hamburger aus Plüsch…vielleicht will er damit auch was sagen 😂
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben