Klein Mittel Groß ??

ich mag große Hunde kleine Hunde sind nicht so meins meine Tante hat einen Hund der kleiner als eine Katze ist, ist zwar niedlich aber ich will mit meinen Hund auch mal richtig spielen und nicht aufpassen das ich drauf trete ^^
 
Funktioniert aber super. Haben wir mit den Hunden auch schon gemacht :zwinkern2:.
 
ich mag große Hunde kleine Hunde sind nicht so meins meine Tante hat einen Hund der kleiner als eine Katze ist, ist zwar niedlich aber ich will mit meinen Hund auch mal richtig spielen und nicht aufpassen das ich drauf trete ^^

Dann schicke ich Dir mal meinen Hund vorbei und der zeigt Dir dann, wie ein richtiger Terrier drauf ist. Mal gucken, ob Du dann auch noch so denkst. Danach würdest Du Dir noch fünf Labbichen wünschen anstatt einen Terrier ......l
 
Stimmt, da gab es mal den Test, dass eine Testperson mit Schäferhund in der Bahn kostenlos fuhr, weil er seinen Hund in eine Reisetasche gesetzt hatte. :happy2:

Genau daran musste ich grade denken, wie ich das mit der Bahn gelesen habe. Ich suche mir ein groooooße Sporttasche und pack da einen 50kg Hund rein, heb mir zwar nen Bruch, aber hey der Hund fährt umsonst!

Irgendwie sind mir mittelgrößere bis große Hunde auch die Liebsten, aber jedem das Seine!

Edit: ich hab gerade nach dem Test gegoogelt und es kamen nur so sinnvolle Infos, dass der Hund nicht alleine Bahnfahren darf (wie soll er sich mit den Pfoten auch ein Ticket lösen??) und das Hunde nicht Autofahren dürfen, weil sie keinen Führerschein haben... *augen roll*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben