Hundeschuhe - wer hat Erfahrung?

wie gesagt es passiert schnell, dass die dinger drücken und reiben, also kanns schnell mal blaßen und offene stellen geben.
wenn du aber nich auf die dinger verzichten willst würde ich wirklich drauf achten, dass die schuhe sehr eng anliegen, dann können si nicht reiben, weiterhin drauf achten dass nichts gequetscht wird und eben genug luft dran aber nicht zu viel...dneke das is ein schmaler grad zwischen gut sitzend und nicht!
Wenn er die schuhe länger tragen soll dann würde ich die zehen zusätzlich schützen, dass die nicht aneinander reiben.
kennt man ja vom TA wenn der dem hund einen pfotenverband macht wird auch watte um die pfoten gewickelt, dass die nicht aneinander reiben!
 
Also ich denke nicht das irgendein Hundeschuh gegen 'drauftreten' hilft... die Schuhe sind doch alle oben 'weich' also nur Stoff... lediglich unten schützt die Sohle...

Meinem Hund haben die teuren Schuhe die ich so toll finde leider überhaupt nicht gepasst!
Viel zu breit und die Sohle zu kurz... das kann nicht gesund sein für den Fuß...

Also bleibts ohne Schuhe... muß ich halt immer nen Erste Hilfe Set bereithalten ^^'
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben