Herrchenwechsel

wir kriegen den Hund meiner Schwester da sie ihm nicht mehr die Aufmerksamkeit geben kann die er verdient hat und sich so sehr wünscht. Er ist ein 2 Jahre alter Labrador Dobermann mix. Meine Frage ist nun, da meine Frau berufstätig ist und 1 Woche arbeitet und dann eine Woche frei hat, ob dies ein Problem sein kann. Also wenn nur ich zu Hause bin um ihm beim eingewöhnen gesellschaft leiste.
 
Da mach dir mal keine Sorgen ,ich bin den ganzen Tag zu Hause und meine Tochter geht arbeiten.Die beiden Hunde hängen nur an ihrem Rockzipfel wenn sie da ist,da werden sie nur verhätschelt 😉
 
Der Hund ist nicht alleine.
Das ist nicht verkehrt.
Je nach dem wie euer Alltag ist würde ich schauen, dass er trotzdem das alleine sein gewöhnt wird. Am Anfang würde ich auch nicht mit der Schwester treffen.

Ansonsten wird sich der Hund selbst "sein Besitzer" aussuchen, wenn er ein "einmann Hund ist"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben