Der Fuchs - Tüte

Corgie, Spitz wie du auch schon schreibst. Corgie vielleicht, Sheltie könnte auch sein.
Wie ist sie denn vom CHarakter? Sie ist auch noch nicht ganz ausgewachsen oder?

corgie eher nicht,sie ist sehr zart.
spitz könnte evtl mitgemischt haben.
aber ich nehme an das die eltern auch schon mixe waren.
rute und röckchen sind sehr voll - spitz,sheltie....
bellt gerne - spitz....
neugierig,unerschrocken - spitz.....

ich würde mal sagen sie ist ein multikultisenfhund.
 
Nagut, mehr fällt mir nicht ein:denken24: Aber ich find sie unheimlich süß :)
 
Huhu,

ich hab ein Bild wo sie nicht soo süß aussieht, aber dafür blöd :D

wohnung004fzdut5hpxi.jpg



Edit: Ich hab grad noch ganz tolle Fotos gemacht, kommen gleich ;)
 
Kommando: Hinlegen

fight002xokdnayh8j.jpg


Kommando: Guck süß (nein Scherz ;) )

fight003x5aedm70wj.jpg


Kommando: Machse kaputt

fight0057e8a56glit.jpg



Augen zu und durch!:


fight0081cgxmz4he2.jpg



Hilfe, Luuuft, ich brauche Luft!:



fight010qamdvhyo7l.jpg



Tüte wenn sie keine Ohren hätte:


fight012ucaxoihv12.jpg



Ich beiß dir ein Loch ins Fell!:


fight016nutw0bedjh.jpg



;)
 
Für mich spricht nichts gegen den Harzer Fuchs -Mix.:girllove:
In einem anderen Forum habe ich schon mal so eine Hündin gesehen.
 
Nein Deldchen meiner Meinung nach ist es nicht egal.

Man sollte bzw. muss seinen Hund meiner Meinung nach bei der Stadt anmelden, da gibt es für mich absolut keine Diskussion.

Genauso wie eig. jeder Hund eine Haftpflicht haben sollte - das sind Grundsätze der Hundehaltung.

Und auch zu dem Rest kann ich nur sagen, dass ich es traurig finde...

Genauso ist es Janine.

@Doris

Stimme Dir absolut zu.

@Delchen

Nee, sehe ich absolut anders.
 
Wenn man sich einen Hund holt, der, wenn er allein bleiben muss, die Bude auseinander nimmt und das Haus zusammen bellt, und dies im Laufe der Zeit wahrnimmt, sollte man sich meiner Meinung nach aktiv mit passenden erzieherischen Gegenmaßnahmen auseinander setzen. Zudem gibt es die Möglichkeit seinem Hund für die kurze Zeit zum Amt einen Maulkorb aufzusetzen, wenn es denn vorerst und ohne, dass die Gegenmaßnahmen gefruchtet haben, nicht anders geht.


Im Sinn der Tiere möchte ich dazu nur Folgendes sagen: Traumata sollten kein Katalysator dafür sein sich immer mehr und mehr aufzubürden, was man, wie ein mal von Dir berichtet, irgendwann, in dem Falle finanziell, nicht mehr tragen kann.
Ich meine, wenn es jemandem schlecht geht, sollte man zuerst ein mal versuchen seine Geschichte so weit aufzuarbeiten, dass man in jeder Hinsicht seiner Verantwortung gerecht werden kann und dann weiter sehen. Es sind schon viele einem Trugschluss aufgefahren, dass man seine eigenen Probleme prima bei Seite schieben kan, wenn man sich um andere kümmert und man selbst so daran wachse. Nur so als Hinweis zum Nachdenken, vielleicht betrifft Dich dies ja auch, ich meine es aber generell.

Was ich aber eingangs sagte, möchte ich nochmal wiederholen: Ob sie nun ein Fuchs oder ein Wildschwein ist, ist doch eigentlich so und so trivial und gleich doppelt so unwichtig, wenn man als sozial schwacher und durch Tiere und Süchte finanziell eingespannter Hundebesitzer dafür gleich 60€ für einen solchen Test berappen muss.
Sie ist ne Tüte. :denken24:

ich bin mal ehrlich ... ich mag deine Beiträge normalerweise nicht ... aber den finde ich super! :zwinkern2::zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben