Änderung der 'Kampfhundeverordnung' Thüringen, Matthias Hey

Erster Hund
Leelah/ AH
Zweiter Hund
Bonsai/ CC
Dritter Hund
E.T./ Terriermix
Kleines, aber feines Video vom Thüringer Landtag, 20.09.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nach wie vor für eine Einführung einer Kampfmenschenliste.
In meinem Leben hatte ich schon öfter Angst vor bestimmten Menschen oder davor an ihnen vorbeizugehen. Bei einem Hund hatte ich so eine Angst noch nie.
 
Oder ein Mörder darf dann keine Kinder zeugen oder wie ?

Tja, die Bösartigkeit liegt in den Genen. Man hat ja in vielen, unabhängigen Studien schon belegen können, dass Aggressionen, beziehungsweise die Frustrationsgrenze, bedingt vererbbar ist beim Menschen. Oder das "Temperament". Mörder, Vergewaltiger und gewaltbereite Menschen dürften demnach keine Kinder zeugen. Überhaupt müssen wir die Population von Männern entschieden eindämmen, weil diese körperlich dazu in der Lage sind, erheblich mehr Schaden anzurichten, als Frauen. Sie sind in der Regel kräftiger und aggressiver.

Und weiterhin müssen wir die Einfuhr sogenannter Immigranten verbieten, weil in deutschen Gefängnissen mehr als die Hälfte der Insassen Ausländer sind. Der Türke und der Russe nehmen hier die Spitzenposition ein. Wir müssen also, zum Wohle der Menschen und der Kinder, dafür Sorge tragen, dass solch gefährliche Rassen weder nach Deutschland importiert werden, noch sich vermehren dürfen. Wer einen Türken oder eine Türkin, beziehungsweise einen Russen oder eine Russin heiratet, muss der zuständigen Behörde vorlegen können, dass er sich mit den Wesenszügen dieser Individuen auskennt udn dazu in der Lage ist, sie zu kontrollieren. Der Russe/die Russin und der Türke/die Türkin sind demnach unter ständiger Aufsicht zu halten und dürfen nicht ohne den verantwortlichen das Haus verlassen.
Russen oder Türken, die auffällig werden, müssen als besonders gefährlich eingestuft werden. Dabei gilt auch das Klauen eines Lollis als eine gemeine, hinterlistige, linkische Straftat in böser, niederträchtiger und gefährdender Absicht. Über die Todesstrafe oder lebenslange Haft wird noch diskutiert.

Natürlich ist auch ein Deutscher als gefährlich einzustufen, wenn er aggressive Wesenszüge zeigt. Aber hier warten wir mal ab, ob dieses Verhalten von Dauer ist und er sich wiederholt daneben benimmt. Dabei können zwar mehr Menschen zu Schaden kommen, als wenn man ihn sofort einbuchtet, aber wir wollen ja keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ich renne mit diesem Gesetzesentwurf gleich mal zum Bundestag.
 
Ich habe gehört, dass der Dobi jetz auch mit drauf soll.

Weiß da jemand was genaueres?

-----------------
Edit:
Es hilft sehr viel, die Politiker bzw. die Parteien anzuschreiben und seine Meinung auszudrücken.
Auch wenn Zeitungen mal wieder die Listenhunde zerreißen... meist hat man Gelegenheit seine Meinung zur Darstellung des Artikels zu schreiben.

Für jeden, der die Listen befürworten, müssten 10 gegenteilige Meinungen stehen..

Werdet aktiv und helft den Hunden und ihren Besitzern
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben