Verzweifelt Haus zwischen München/Bad Tölzer gesucht

Erster Hund
2Dt.Doggenhündinen (4J.&3M)
Zweiter Hund
2Dt.Doggenrüden (3 & 1 J.)
Dritter Hund
1 AmStaff Hündin (8Monate)
Eine Bekannte hat mich gebeten ihr zu helfen:

Ganz verzweifelt suchen Dogge mit Herrchen und Frauchen dringendst ab 01.04.Haus mit Garten zwischen München und Bad Tölzer Gebiet.

Keiner will uns ein Haus vermieten, da eine Dogge zu groß ist, hieß es bei allen oder es waren so viele Interessenten, dass wir nicht zum Zuge kamen.Nun bin ich total verzweifelt.
Ein Vermieter sagte uns zu, ich nahm eine Stelle in München zum 01.04. an,kündigte meinen Arbeitsvertrag und der Vermieter sagt,er hätte sich nun doch für ein Paar ohne Hund entschieden.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter,ich bin so verzweifelt und riskiere meine Existenz für meine Charlotte.Ich kann nicht mehr schlafen,den ganzen Tag beschäftigt mich nur ein Thema, wo kommen wir mit Charlotte unter.
Kann von Euch jemand helfen oder weiß jemand etwas wer ganz sicher an uns mit Dogge vermietet???
Wir können max. 1000 € kalt zahlen, eher etwas niedriger aber wenn gar nix günstiger geht, dann ist das die absolute Obergrenze.
Bitte, bitte Helft mir,ich habe solche Panik und Angst nichts zu finden.Wir würden auch in ein renovierungsbedürftiges Haus ziehen, mein Freund ist Bautechniker in Festanstellung bei der Firma Traub in Grünwald und hat somit auch das Geschick und die Möglichkeiten alles her zu richten.
Auch würden wir für einen Mietvertrag auf unbestimmte Zeit und vielleicht etwas günstigere Miete, die Kosten dafür übernehmen.
Ich hoffe so sehr Ihr könnt helfen und verbleibe mit ganz lieben Grüßen Marco,Doreen und Sabberbäckchen Charlotte

Edit: Falls jemand etwas weiß, Kontakt bitte per PN über mich.

[GELÖSCHT]http://img16.imageshack.us/i/19892118431606161187810.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, das Bild war zu groß.
Hier noch mal die Charlotte.



Sie ist übrigens eine Dogge vom Zarenhof (Sonja Zietlow).
 
ach herrje... das ist ja ärgerlich. sowas doofes. meine eltern (tölzer) sind da auch so, dass sie nur an nicht-hundehalter vermieten. ich wär wohl sowas wie der horrormieter mit drei kindern und hund...
versteh die leute wer will... ich nicht. wünsche dir viel glück bei der suche.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben