Hund würgt

Erster Hund
Lexa,Chihuahua-Mix(1,5Jah)
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen kleinen Chihuahua-Mischling 5 Monate alt.
Vorhin war ich mit ihr gassi. Ich weiß nicht genau ob sie draußen evtl. etwas gefressen hat.
auf jeden fall würgt sie aber es kommt nichts.
Sie hat jetzt gefressen(sie hat irgendwie seit dem extrem Hunger) und getrunken und sie kaut auf ihrem Knochen.
seit dem fressen hat sie auch nicht mehr gewürgt.
Bei unserer Tierarztin haben wir angerufen,die meinte wir sollen es beobachten,wenns akut wird zum Tiernotdienst.
könnt ihr mir sagen,was das sein kann?

ganz liebe grüße
ich freu mich über schnelle antworten
 
Vielleicht hat deine Maus sich irgendwie verschluckt? Wir Menschen verschlucken und ja auch (ich zumindestens) an meiner eigenen Spucke.

Und wenn du nicht gesehen hast ob sie was gefressen hat, vielleicht ja doch?
Ansonsten vielleicht veratmet?

Wie TA gesagt hat weiter beobachten.
 
ich hoffs.
ihr scheint es jetzt wieder gut zu gehen. wir beobachten sie aber weiter.
haben schon die nottierarzttelefonnummer ausgeschnitten,falls noch was kommt. ich hoffe das alles okay ist.
 
Hallo,
Junge Hunde würgen oft wenn sie hungrig sind! ;)
Es kann also gut sein das dein Hund einfach zu lang nichts gefressen hat und ihm die Magensäure hochkommt.
An deiner Stelle würde ich mir nicht so den Kopf zerbrechen. :jawoll:
 
mensch das hab ich a noch nie gehört ....
aber super klasse... vllt wars das....
wir haben bei ihr schon länger Probleme,dass sie nicht so richtig fressen will.
Leckerlis sind toll aber bloß kein Trockenfutter.
 
Ich hab auch ein Chi-mischling.. und manchmal wenn sie zu lange liegt... röchelt sie 1x nach luft ( hört sich auch an wie würge! ) und alles is gut.. ok hat nix mit fressen zutun :D aber :D ... naja.. weiter beobachten !
 
Wir haben schon einiges ausprobiert zB Josera,Royal Canin, Dinner for Dogs,...

Das hat sie alles 2 Tage gefressen und dann nicht mehr.
Uns wurde empfohlen sie "hungern" zu lassen und dann wird sie schon irgendwann fressen.
Seit ein paar Tagen haben wir es geschafft, dass sie uns Josera abnimmt,aber auch nur wenn sie richtig Hunger hat.
 
Dümmste was ich gehört habe mit den Hungern :frech1: meine hatte Pedigree & hatts auch nur angerührt wenn es sein "muss", habe dann Happy Dog NaturCroq gegeben, das verputzt sie ganz schnell und sie genießt es, ihr fell wurde besser & is nichtmehr SOO am abdrehen ... Also Royal Canin soll ja der letzte Müll sein ! das würde ich nicht nehmen
 
Hey,
Die Futtersorten die du genannt hast sind sehr minderwertig!
Wühl dich mal durch unsere Futterthreads, da findest du einige gute Hundefuttersorten.
Ich kann dir empfehlen:
GranataPet
Wolfsblut
BestesFutter


Edit: Von Happydog würde ich dir auch abraten. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben