Halsbänder und Co. nach Maß

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

hab ja hier schon ein paar meiner Werke gezeigt und möchte Euch gerne mein Gewerbe vorstellen.

Ich nähe in liebevoller Handarbeit Halsbänder, Leinen, Geschirre und Zubehör für Hunde...seit Mai 2010 habe ich ein Kleingewerbe mit eigener Homepage.

http://www.betty-dogsfashion.net

Wer mag, kann sich ja gerne mal umschauen.

Mir ist die Individualität und der Kundenwunsch sehr wichtig. Außerdem lege ich Wert darauf, daß besonders Geschirre gut passen und so vom Hund angenehm zu tragen sind. Es soll nix stören oder einschneiden (wie bei den dünnen Gurtband-Geschirren von der Stange).

Dadurch, daß der Kunde die Materialien selbst auswählt, (Borte und Unterfutter) wird jedes Stück zum Unikat. Mit einer Bestickung bekommt es noch eine persönliche Note zusätzlich.

Viel Spaß beim Stöbern und bei einer Bestellung über meine Homepage bitte im Nachrichtenfeld "Hundeforum + Mitgliedsname" angeben, dann gibt es 10%.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar deiner Werke bereits gesehen und die sind wirklich super super schön! Vorallem ein bestimmtes Halsband hat`s mit total angetan :jawoll:

Jetzt muss ich nur noch ausmessen.

Soohooo.... ich geh jetzt mal auf deiner Homepage schnüffeln :winken5:
 
:happy4: Ich werde auch ausmessen usw., spätestens morgen gebe ich Bescheid! :)
Aber wie ist das mit den Materialien? Hast du da schon ein Angebot oder so?
Wenn ja, habe ich es übersehen. :D

habe es gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hey, Du hast die gleiche Sig wie ich...:zustimmung:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Jaaa stimmt :zustimmung2:

Eine Frage habe ich aber noch zu den Borten, hast du da "nur" die in der Auswahl,
die du ausgestellt hast? Weil bei den gebrauchten waren ja noch andere dabei.
 
Hallo,

wenn die da nicht mit drin sind, sind sie gerade nicht vorrätig.

Wobei, die Elefanten-Borte z.B. hab ich noch da, aber die ist nicht auf der Seite, glaub ich.

Ich mach morgen noch Bilder von Borten, die ich neu habe, aber auf der Seite noch nicht aktuell sind.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Dankeschön! :)
Ich bräuchte eher was dezenteres für meine. So wie das grüne keltische Halsband.
Oder das gold-blaue. :D
Aber wird sich schon was finden.
 
Hallo,

die Borten auf meiner Homepage sind aktualisiert...!!!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben