Pfotenabdruck - wie kann man einen machen?

Erster Hund
Sherry - Jack Russel
Hallo ihr liebe

ich möchte von meinem Sherry einen Pfotenabdruck haben.
In gibs oder mit farbe auf papier ....
aber ich habe schon mit wasserfarbe probiert, jedoch erkennt amn nichts, wegen den haaren zwischen den pfoten.

kennt ihr euch damit aus und könnt ihr mir helfen?
 
Habe vor Jahren mal einen Fußabdruck von Sammy mit Acrylfarbe gemacht!
Wichtig ist die Pfoten zuvor richtig einzucremen (Vaseline, Melkfett) und dann die planke Farbe (ohne Wasser) mit einem Pinsel auftragen und rauf auf`s Blatt!

Mit Gipsmasse müsste es genauso gehen!
Ich kenne auch so Modeliermasse die kann man danach im normalen Ofen brennen, die bekommst du im Bastelladen!

Ich hoffe ich hab dir ein wenig helfen können!

LG
 
Danke.
Jedoch hat sherry haare zwischen den Pfoten udn man erkennt nicht viel ...
nur immer einen runden fleck ...
 
Wenn du die Pfoten dick eingecremt hast, kannst du durch das Fett die Haare gut zwischen die Ballen "drücken"!
Bei uns hat`s geklappt!
 
ist ne gute idee.!
ich möchte mir die pfote von blacky tätowieren lassen,aber irgendwie hat der abdruck nie richtig geklappt.werds jetzt auch mal so versuchen.

lg. sammybi :happy:

warum bin ich nur nicht draufgekommen hier nachzufragen? :wuetend2::denken3:
 
ist ne gute idee.!
ich möchte mir die pfote von blacky tätowieren lassen,aber irgendwie hat der abdruck nie richtig geklappt.werds jetzt auch mal so versuchen.

lg. sammybi :happy:

warum bin ich nur nicht draufgekommen hier nachzufragen? :wuetend2::denken3:

ui dieses projekt kommt bei mir auch im sommer ! an meinem 18ten geburtstag im august gehts ab zum stechen =)

mal so ne frage .. wo lässt du dir die denn hinstechen?
ich hab noch keine ahnung wo .. aber zur zeit bin ich grad am überlegen ob ichs auf die hüfte machen lass..

lg maggy
 
mal so ne frage .. wo lässt du dir die denn hinstechen?
ich hab noch keine ahnung wo .. aber zur zeit bin ich grad am überlegen ob ichs auf die hüfte machen lass..

lg maggy

am brustansatz wär doch schick.....oder schulter von vorne
 
am brustansatz wär doch schick.....oder schulter von vorne

Würde ich persönlich von abraten...gerade wenn man noch recht jung ist...
egal was es ist, vielleicht sieht man sich mal satt dran und dann sind so stellen immer noch schwieriger.
Außerdem gibt es immer mal Kleidung und Gelegnheiten, bei denen es unpassend ist, da finde ich es schlecht, wenn es nict verstecken kann.

Ich will seit Jahren gerne ein weiteres Tattoo am Knöchel (Fuß), dass dann die Wade hoch wandert, oben genannte Problematik hält mich ab.
Wenn es mal nicht passend wäre, stellen offene Schuhe und ein Kleid z.B. schon ein Problem dar.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben