Equitop Myoplast

Nee, kenn ich jetzt nicht. Ich hatte mal ein anderes zum Muskulaturaufbau für mein Pferd, das war auch recht günstig und dazu noch gut. Soll ich mal morgen nachschauen, wie das heißt?
Allerdings stell ich mir die Dosierung recht blöd vor, wenn du was nimmst, was eigentlich für Pferde ist...
 
Also, das Zeug heißt VAVET OptiVit nach Dr. Vahldieck (ich frage mich grade ob das der TA ist, der mit meinem Pferdeta die Praxis hat...), Muscle-building-pellets zum Muskelaufbau, Trainingsunterstützung, Rekonvaleszenz.
Musst mal schauen, ob du im inet was dazu findest. Wenn du was damit anfangen kannst kann ich dir auch gerne noch Inhaltsstoffe und Zusammensetzung aufschreiben. Das Zeug ist pelletiert, allerdings sind das recht große Pellets und Pferde bekommen je nach Belastung 8-20 Pellets am Tag. Meiner bekam 8, ich hab aber so ne richtige Kur gemacht. Also 8 Pellets und knappe 8 Wochen lang jeden Tag ne Stunde Bewegung zum Muskelaufbau.

Keine Ahnung ob das auch für Hunde was wäre...
Schade dass du so weit weg wohnst, sonst hätt ich dir den halben Eimer den ich noch hab auch geschenkt. Brauch ich eh nicht mehr und das Zeug stand trocken und kühl, also dürfte nichts dran sein. Wenn ich mich noch recht erinnere hab ich für den 3,5 kg-Eimer iwas zwischen 30 und 50 Euro bezahlt - im Gegensatz zu den ganzen anderen Futterzusätzen, die man in der Richtung so bekommt war das enorm günstig!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben